vw teilemarkt

tachobeeper

metalpolo1
  • Themenstarter

Hallo,
hab da so ein kleines problem
wenn ich zündung mache, leuchten bei mir die kontrolleuchten auf.
so, jetzt kommt`s:
wollte ein bzw den beeper vom 2f tacho (hab den ausn kaputtenen tacho rausgebaut) an den diodenplatz löten, hat alles geklappt, nur blöd ist, dass sich der beeper so leise anhört und wie ein blinker stadt das krellere beepen.
wie bekomm ich den beepton lauder?
gruß



metalpolo1
  • Themenstarter

wäre echt froh, wenn mir einer wei´terhelfen könnte


bekommst warscheinlich zu wenig strom.

check mal beim altem tacho wie viel strom dort und wie viel bei deinem eigentlichem tacho ankommt.

gruß andré



metalpolo1
  • Themenstarter

kann man nicht sehn. Danke dir!
habs anders gemacht, ein lichtsummer an die ölleuchte gelötet, piep piep.
ich mag so spielereien
gruß


Ich finde sowas total nervig...
Mein Öldruckgeber war mal hinüber, hab mir dann einen eingebaut damit es immerhin nicht mehr das Öl rausdrückt.

Und dann war es der falsche.. immer nur am piepen....
Ich hab das Auto gehasst weil man dieses piepen auch nicht ausm Kopf rausbekommt....

Und was war auch noch Samstag später Abend...
Alle VW Händler schon zu....


Antworten erstellen