vw teilemarkt

Polo6n winterräder 14?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ick hab ma ne frage und zwar habe ich im winter 13 zoll gefahren aber mit dem fahrwerk ist er wie nen schneeflug meine frage ist kann ich 14 montieren und wenn welche reifen darf ich fahren und die et zahl ?



Also ich fahre im Winter die BBS alus auf dem Bild, ohne das der Tüv oder sonst wer je was gesagt hat. Größe weiß ich aber leider nicht ausm Kopf


DSC_0058.JPG
DSC_0058.JPG

5,5j x 14

et 43

185/55r14

grüße



kommt drauf an was du im schein stehn hast, würd ich sagen oder ?


die von mri gepostete größe müsste die original vw 14 zoll größe /breite sein, wnen nich bitte verbessern.

ansonsten eintargen kann man fast alles bzw wenn du dir 14 zoll alus holst kannst du im normalfall, falls die nen gutachten fürn 6n haben diese auch fürn winter nutzen, sollten nru halt ne humane breite haben also keine 8j etc.

grüße


polotreff.de
#6 - 12.06.2009cache:vhbiq6ipj8ij:www.polotreff.de/forum/t/166834 winterräder polo6n welche größe am besten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen