vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesen AMP's

3l3m3nt
  • Themenstarter

Moin leute, brauche mal ein paar Meinungen von euch zu diesen AMP's

Sony 3/4 Kanal:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • JBL 4 Kanal:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Crunch 4 Kanal:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Magnat 4 Kanal
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was haltet ihr von desen Endstufen? Habt ihr mit der einen oder anderen vielleicht ERfahrungen gemacht?

    Aso, was ich höre: Rock, Punk, House (ab und zu auch mal TEchno)

    Vielen Dank

    greez

    3l3m3nt



  • Schrott beziehungsweise Kernschrott, da kann man besser eine günstige Carpower HPB, Wanted oder eine Hertz EP4 nehmen.


    Laß die Finger von Magnat und co.
    Zahl bischen drauf und kauf dir sofort was bekanntes wie AS, Steg oder Carpower.



    Link's?


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Spar ein bisschen und kauf dir was gescheites.
    Bitte kein magnat oder Crunch, das ist MediaMarktScheiss...*entschuldigung für der Ausdruck *
    dann lieber von Leuten hier was gebrauchtes, gutes erstehen, bringt im Endefekt mehr.
    Alles andere wirst du kurze Zeit später bereuen, und das wär ärgerlich!


    also magnat is en griff ins klo, ich sprech aus erfahrung xD


    3l3m3nt
    • Themenstarter

    Ok.
    Was haltet ihr denn von der Firma Pyle?


    Pyle ist genau der gleiche Käse Müll!


    3l3m3nt
    • Themenstarter

    ok, dann gebt mir doch mal nen vernünftigen tipp.
    Ich sag mal Budget bis 150€ zur zeit.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich sag mal Budget bis 150€ zur zeit.


      weiter sparen und dann was richtiges kaufen!
      Ich persönliche tendiere zu Audison!

      mfg


      Zitat:

      Ich persönliche tendiere zu Audison!


      Du sprichst mir aus der Seele...
      Kann dir auch nur Empfehlen, bisschen sparen und ne Audison holen.
      Bei e**y gibst manchmal 4.300 für unter 200€, gebraucht halt.
      Aber immer noch viel besser, als Pyle, Crunch oder Mag*würg*nat


      gelöschtes Mitglied

        ja aber selbst gebraucht kann man sie beruhigt kaufen!

        Spar noch ein wenig und dann guck dir mal die SRX-Serie von Audison an!


        Also das was du da aufgeführt hast, kannst du getrost in die Tonne kloppen.

        So wie ich das sehe willst du eine 4-Kanal Endstufe.

        Was soll da dran betrieben werden?

        Frontsystem und Sub? Oder nur Frontsystem?


        naja crunch geht so woll bin eig ganz zufrieden gewesen sia gibt bessere wenn man sparen will ab und zu mal in die car & hifi zeitung schaun und dann mal bei acr oda ähnlichen schaun

        persönlich bin ich von hifonics begeistert aba warte mal montag kann ich dir nen paar angebote machen für hf 4 kanal entstufen


        3l3m3nt
        • Themenstarter

        Zitat:

        Was soll da dran betrieben werden?

        Frontsystem und Sub? Oder nur Frontsystem?



        Soll für mein Hecksystem sein. ein sub kommt auch mit dran.
        Sub ist ein Magnat Edition B30. Ja auch wenn ihr nichts von Magnat haltet, aber das Ding habe ich geschenkt bekommen.

        Ja es soll eine 4-Kanal Endstufe ein


        Also ich rate dir zu:

        - ETON EC500.4 (NEU= 269€ - gebraucht vllt um die 150 - 200&euro

        - CARPOWER POWER 4/600 (NEU= 271€ - gebraucht wohl auch um die 150 - 200&euro


        hi erst mal also ich würde dir auch raten lass die finger von magnat das bringt nix ich hab bei mir nen 4 kanäler von rockfort drinn und muss sagen der is sau gut ( RF punch2 4.400)


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Soll für mein Hecksystem sein


          leg dir doch erstmal nen gescheites frontsystem zu oder stehst du bei nem konzert auch mit dem rücken zur bühne


          3l3m3nt
          • Themenstarter

          Zitat:

          leg dir doch erstmal nen gescheites frontsystem zu oder stehst du bei nem konzert auch mit dem rücken zur bühne


          Nö meistens ncht
          Werde erstmal klein anfangen.
          Steigern kann man sich immer. Das Frontsys kommt auch bald. Nur will ich erstmal hinten ausbauen.


          Aber bitte keine Selbstmörderablage bauen :(

          Kann mich nur wiederholen, Ich würde eine vernünftige Endstufe (Audison oder Eton) + gutes Frontsystem (Eton oder Hertz) kaufen.
          Deinen Magnat Sub kannste nutzen, und wenn du wieder Geld über hast, da auch was schickes holen.
          Ich persönlich habe eine Audison Endstufe, JL Audio Sub(alte Generation ) und bald kommt noch ein Radical Audio Frontsystem hinzu. Alles über lange Zeit nach und nach zusammengespart. Aber ich finde es lohnt sich jedes mal, wenn ich ins Auto steige und Musik höre. Besser als wenn ich mich jedesmal ärger muss, dass ich mir irgend einen "Scheiss" gekauft hab um am ende vllt 100€ zu sparen

          Achja, und bitte nicht falsch verstehen, sind nur Ratschläge, also nicht angegriffen fühlen,


          Zitat:

          Das Frontsys kommt auch bald. Nur will ich erstmal hinten ausbauen.


          ...falscher Fehler. Denn von vorne kommt der Klang, und nur wenn der Lautsprecher vorne ist kann Stereo gehört werden.

          Warum fangen die meisten Leute immer an sich Lautsprecher in Rückbanknähe einzubauen?

          Lass das mit dem hinten ausbauen und verbaue erstmal ein Frontsystem mit einer netten Endstufe. Dann siehst du zumindest mal wie sich der Klang entwickelt. Wenn du dann immernoch meinst es gefällt dir nicht, kannst du ja noch ein paar Rearfiller verbauen...


          3l3m3nt
          • Themenstarter

          So damit ihr dann alle mal bescheid wisst, was nun wirklich verbaut wird und nicht denkt ich bin da total der Holzkopf.
          Also vorne kommt das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • (2Wege Sys)
          Endstufe: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Und der Sub wird selbst gebaut.

          Die Audison Endstufe habe ich mir jetzt selber einmal angehört. Klingt sehr sauber.


          @timm
          Warum sollte ich sowas als persönlichen Angriff werten? Immerhin habe ich nach Tipps von euch gefragt.

          @2F RM
          Du, das Klang von vorne kommt is mir schon klar.


        • Zitat:

          @2F RM
          Du, das Klang von vorne kommt is mir schon klar.


          ...dann ist ja gut


          Bin froh, dass wir dich überzeugen konnten, eine anständige Endstufe und ein gute Fronsystem zu kaufen.

          Naja, hier gibt es eben auch Leute, die sich sofort persönlich angegriffen fühlen, wenn so Kommentare kommen wie "alles Müll", oder "kauf bloss net so ein Scheiss".
          Daher lieber vorher sagen, dass man einem nichts böses will, nur einen Rat geben,den derjenige dann annehmen kann oder auch nicht.

          Dann viel Spass mit deiner neuen Anlage.
          Aber nicht vergessen, sauber einbauen und abstimmen sowie schön dämmen ist 50% des Klanges und kommt zu einem perfekten Ergebnis


          Antworten erstellen