vw teilemarkt

Scheinis neu abdichten

Polopapst
  • Themenstarter

huhu

mein linker scheinwerfer (klarglas) bildet kondenswasser.

was habt ihr genommen um die auf zu bekommen und womit habt ihr sie wieder abgedichtet und wie lang hats gedauert?



gelöschtes Mitglied

    Mit einem Blick über den Tellerand und/oder der Hilfe der Sufu kann man sowas finden: http://www.polotreff.de/forum/t/16...61,2#p1150594 (keine halbe Stunde alt)


    hey hab zwar kein 2F scheinwerfer aufgemacht aba habs bei mein 6N gemacht. hab die scheibe mitn föhn erwärmt und mir dann ne ecke gesucht wo ich mitn schlitzschraubenzieher rein bin und ihn leicht aufgehebelt. so das ich mit nen cuttermesser rann konnte und den kleber durch schneidenj konnte. dann den schrauben zieher drinne gelassen udn die andere seite warm gemacht und das selbe wieder das machste ringsrum und fertich. dann holste den kleber raus hab den kleber warm gemahct udn dann auch mit nen schlitzschrauben zieher rausgeholt. wo es sauber war hab ich alles mit sillikon ausbespritzt also da wo die scheibe reinkommt scheibe drauf klammern drann fertich und sie sind dicht



    Polopapst
    • Themenstarter

    danke tristan aber ich werde bestimmt nich meine schwarzen klarglasscheinwerfer in den backofen stecken da ja auch die LED's drin sind und vorne das glas kein plastik ist sondern richtiges glas, keine lust das es mir nachher springt, sry gehe da lieber auf nummer sicher und mach es mitn fön so wie "Grüner6Nfahrer" es mir sagte.

    nix für ungut

    danke euch jungs


    sei aba ganz vorsichtig wen du mit den schraubenzieher die scheibe leicht aufhebelst da platzt gerne mal bisl glas ab. achja udn alle vier seiten lösen nich nach 2 seiten schon probieren die scheieb so abzukriegen da kanns passieren das dir die scheibe einmal ganz durchbricht so wie es beim kumpel von mir war


    Polopapst
    • Themenstarter

    ja danke....werds schon irgendwie schaffen...

    reicht n normaler fön oder heißluft?


    ganz normaler fön reicht aus


    Antworten erstellen