vw teilemarkt

schrauberandi sagt hallo !

schrauberandi
  • Themenstarter
schrauberandi's Polo 86C

schöne grüsse aus dem osnabrücker südkreis,coole und interessante seite ist das hier...
von mir kann ich sagen, das ich seit meinem sechzehnten lebensjahr mit dem vw virus infiziert bin und das bis heute so geblieben ist.habe seitdem einige vw`s auf/umgebaut wobei einige noch in meinem besitz sind(man kann sich ja von nix trennen,siehe polo ),bin früher öfter gerne auf treffen gefahren wofür heute leider die zeit nicht mehr reicht...so genug fürs erste sonst wirds zu lang hier ...
also seid gegrüsst alle miteinander ! ! !



gelöschtes Mitglied

    Tach Andreas!

    Die beiden PKWs gefallen mir schonmal sehr gut, der Golf wie auch der Polo
    Endlich mal wieder Leute aus unserer Umgebung ^^

    Grüße

    Tristan


    Moin schrauberandi
    Herzlich

    Echt super Schöne Autos



    schrauberandi
    • Themenstarter
    schrauberandi's Polo 86C

    oh, danke, ist doch schön wenns gefällt.selbst der golf ,wie`s scheint seht ihr das ja nicht ganz so eng hier mit "nicht"polos...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie`s scheint seht ihr das ja nicht ganz so eng hier mit "nicht"polos...


      Im allgemeinen sind wir einfach für schöne Autos zu begeistern.
      Natürlich gibts hier auch ein paar radikale die nur Polos gut finden und jede andere Marke und Fabrikat ablehnen..
      Aber naja..

      Ich denke sowas gibts überall


      Tachchen. Viel Spass und Willkommen.

      Gruß Wolf76


      gelöschtes Mitglied

        Willkomen und viel spaß. Ps das mit der umgebung stimmt doch nicht der ip weit weg



        viel spaß hier



        gelöschtes Mitglied



          viel spaß hier, sehr schöne autos


          hey hey und viel spass hier


          ach guck den kenn ich doch


          schrauberandi
          • Themenstarter
          schrauberandi's Polo 86C

          Ja Moinsen,geht mir genauso
          Sag mal wo fährst du denn immer so rum? Sehe dich nie mit deinem Polo hier im Südkreis


          Ja Moin andi, freut mich das du dich hier angemeldet hast "Alte Hasen" sind immer gut in solchen Foren!

          Wann fährst denn mal wieder den 1ser?

          Gruß


          Eigentlich die übliche geiertour dissen rothenfelde usw ^^... du bist nur zur falschen zeit am falschen ort ... auto steht in letzter zeit aber mehr als das es gefahren wird. es gibt ja immer was zutun kennste ja selbst


          schrauberandi
          • Themenstarter
          schrauberandi's Polo 86C

          Zitat:


          Ja Moin andi, freut mich das du dich hier angemeldet hast "Alte Hasen" sind immer gut in solchen Foren!

          Wann fährst denn mal wieder den 1ser?


          Ja,auch moin!
          Soo alt bin ich ja nun auch wieder nicht
          Ne,mal im ernst, wollte am Samstag mit dem einser ne Runde drehen und dann-Wasserrohr Haarriss, also Ausbauen und schweissen(Edelstahl),als ich das fertig hatte, ein Tritt auf die Bremse und der ging ins leere
          Denke mal das sich mein HbZ kaputtgestanden hat
          Werde ich dann am Montag mal zerlegen,bis dahin muss es bei dem Wetter halt mein Buggy herhalten ,hoffe bekomme schnell Teile bei VW :(
          schönen Gruss...


          schrauberandi
          • Themenstarter
          schrauberandi's Polo 86C

          Zitat:

          Eigentlich die übliche geiertour dissen rothenfelde usw ^^... du bist nur zur falschen zeit am falschen ort ... auto steht in letzter zeit aber mehr als das es gefahren wird. es gibt ja immer was zutun kennste ja selbst


          Geiertour ist gut ,zur falschen Zeit am falschen Ort? siehst du falsch, die Orte sind doch so überdimensional gross hier, da sieht man ja nicht jeden Tag jeden , was zu tun gibts immer, siehe Antwort Clay2F......


          hey andi wie siehts aus bei dir? alles gut?
          hast aber letztens erstaunt geguckt das es jetzt noch einen 2er hier in der gegend gibt...sind aber echt die eizigen was auch gut ist!
          können uns ja mal treffen und nen bissel austauschen

          lg


          schrauberandi
          • Themenstarter
          schrauberandi's Polo 86C

          Ja moin Tobi!
          Hab letztens echt verwundert geguckt als da plötzlich ein mir unbekannter Polo in meinem Revier wildert .Du warst doch bestimmt auf dem Weg nach Melle zu dem Treffen oder? Hätte mir ja auch mal einer sagen können das da nen Treffen ist :( , mal Treffen klingt gut, wo hängt ihr denn immer so rum? Und habt ihr V plus Cola da ? sonst bring ich`s mit
          Aber seit dem Tag hab ich dich auch nicht mehr mit deinem Hobel gesehen,mittlerweile mal zugelassen?
          Schönen Gruss...


          das treffen war auch nichts besonderes....
          treffen tuen wir uns meistens immer bei l port hinten auf dem lkw parkplatz kannst auch gerne vplus cola mitbringen
          leider ist er noch nicht zugelassen, was aber nächste woche passieren soll! werd morgen erstmal nen neues fahrwerk einbaun und ölwechsel machen und dann ist er fahrbereit nächstes wochenende wollte ich wenns wetter ist nach willemshafen da ist viertelmeilen rennen für jederman
          schönes wochenende wünsch ich dir


          gelöschtes Mitglied

            hey.. auch von mir ein
            viel spass hier!
            schicke autos! und muss ja ma eins sagen: der golf 1 is ja ma echt der knaller...der totale kult!
            gruss
            Maurice


            schrauberandi
            • Themenstarter
            schrauberandi's Polo 86C

            Ja,danke! Ist doch schön wenn`s gefällt
            P.S. den kultigen Einser hab ich schon seit 15 Jahren,ist wohl auch eher selten denk ich mal
            Schönen Gruss zurück


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen