vw teilemarkt

200Tkm?

PoLo´C
  • Themenstarter

Moin Moin,
Ich hab mal eine frage und zwar ob einer von euch ...erfahrung mit nen 6n hat der mehr als 200tkm hat ?
macht sich das doll bemerkbar?

könnt ihr mir dazu irgendwas sagen?

Lg sven



gelöschtes Mitglied

    erfahrungen mit einem polo nicht, aber angst hätt ich davor nicht. ich hab mir grade einen mit 180000 gekauft, na und.
    mein bmw hatte sogar 300000 runter und lief noch super.....


    gelöschtes Mitglied

      noe haben se nich, meine mutter fährt nen 6n mit aav motor und hat stolze 230tkm uaffer uhr, und läuft noch top



      gelöschtes Mitglied

        kommt immer drauf an, wie der behandelt wurde.
        verschleißteile wie kupplung und diverse lager sind nunmal irgendwann fällig.
        und für regelmäßige ölwechsel und wenig kurzstrecke wird sich ein 6N auf viele kilometer dankbar zeigen


        also meiner hatt eza a 252.000 drauf und rennt wie sau.. is zwa kein 6n.. aba im endefekt egal..

        wenn du ihn gut behandelst kannst a 500.000 drauf fahren..


        da kann ich dem rest zustimmen!

        habe meinen vor etwas mehr wie 5jahren bekommen mit km-stand von 68t

        nun hab ich stolze 220t drauf, und der rennt besser wie je zuvor. kürzlich erst hab ich ihn 2mal schon auf 200km auf der bahn gebracht (berab natürlich )
        ist ne 1.4 maschine mit 60ps. hat nen bischen mehr durch offener filter, fächer, und remus ESD. und ich wage es zu behaupten dass der noch locker seine weiteren 100t macht


        PoLo´C
        • Themenstarter

        ich danke euch ...dan werd ich mir wohl mal das kästchen mal angucken fahren müssen =P


        Da ist aber schon ein kleiner Unterschied, ob man selber die 200tkm geschafft hat indem man den Polo jahrelang gefahren ist oder sich einen erst kaufen möchte der 200tkm auf der Uhr hat.






        PoLo´C
        • Themenstarter

        ja das stimmt wohl man weiß nie wie er behandelt wurden ist und so weiter ...aber in endefekt gehts darum ein billieges auto zu bekommen ...und nur weils viel kilometer runter hat heißt es ja cniht gleich das es schlecht ist ...^^

        oder so



        also meiner hat nun 207tkm runter,mit 161tkm hab ich ihn bekommen,und ich tret meinen schon öfters,aber bisher keine motorprobleme oder ähnliches,er läuft und läuft und läuft


        Antworten erstellen