vw teilemarkt

Fernlicht Massefehler?

FoxDesignZ
  • Themenstarter

Guten Morgen liebe Pologemeinde,

hab seit neustem folgendes Problem mit dem Fernlicht:
Wenn ich FL anschalte, geht links das Abblendlicht aus. Wenn ich allerdings Lichthupe gebe, bleibts an. Hab auf Massefehler getippt, weiß aber nicht wo ich mit dem suchen anfangen soll.

Hoffe, ihr könnt mir helfen



gelöschtes Mitglied

    In motorraum würde ich anfangen. kabel kontrollieren , nen blick auf die sicherungen machen ob da alles ok ist.


    FoxDesignZ
    • Themenstarter

    also sicherungen und stecker hab ich nachgeguckt, ist alles i.O. wo kann der fehler sonst noch liegen?



    gelöschtes Mitglied

      Bestimmt nen kabelbruch , wenn du die möglichkeit hast dann tausche mal den lichtkabelbaum aus und guck wie es dann aussieht


      Wen du Fernlicht einschaltest geht immer das ABBLENDlicht aus. das ist normal


      aber ich seh gerade du hast doppelscheinis und da sollte das anbleiben oder net!?


      FoxDesignZ
      • Themenstarter

      also bisher ists immer angeblieben Das rechte Abblendlicht bleibt ja auch nach wie vor an


      Aso doppel scheinis ja nee da sollte es anbleiben^^
      das ist ne gute frage


      polotreff.de
      #9 - 14.06.2009massefehler bei abblendlicht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen