vw teilemarkt

Stylingstoßstange

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi.

was haltet ihr von diesem Stoßi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65091&item=7974684363&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Schnäppchen oder billigzeug?

greetz ro11in



ich würde da irgendwie mistrauisch werden die kostet bei vw original ca 200€ und der verkauft die neu für 45€? ist bestimmt gfk nachbau oder so und ohne tüv


also mal ganz ehrlich ich sag dazu billigzeug weil bei 45€ kann man nicht groß Qualität verlangen und ob die dann auch noch genau passt ist auch noch die frage also ich würde die finger davon lassen!

mfg



bin auch sehr skeptisch


Lass die Finger davon. Zahl lieber bisschen mehr und dann haste auch was vernümptiges. Die passt bestimmt vorne und hinten nicht, die Dinger haben selten auch nur ein wenig Passgenauigkeit.


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe diese Stoßstange auch an meinem Polo nachgerüstet. Da ich Nebelscheinwerfer etc nachgerüstet habe. Ist auch ein Nachbau. Mir hat sie 55€ gekostet und sie passt genau und das Material ist auch voll in Ordnung. Habe sie bei einen Autoteile Zubehör gekauft.

    Siehe Foto im Profil.


    Währe da auch skeptisch, ok schön billig schon aber naja, sieht für mich nach einer veränderten Original aus und mehr auch nicht


    Hi!
    Würde die finger weg lassen von billig schrott aus ebay. Lieber mehr geld ausgeben und was vernüftiges kaufen!


    gelöschtes Mitglied

      hy alex!

      kauf mir ne rieger stossstange und du bekommst meine styling im tausch



      :Ro11in:
      • Themenstarter

      hmmmmm

      lass mich kurz überlegen







      nööööö.

      greetz ro11in


      Antworten erstellen