vw teilemarkt

GT Lenkrad Silbernes GT Zeichen

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo Leute

am GT Lenkrad ist ja unten ein silberner Plastikaufsatz reingeklickt. Da steht ja nix drauf. Gibts sowas auch wo GT draufsteht so wie in den moderneren Polos und Golfs?

Danke im vorraus



Den gab es mit der Genesis Aufschrift. Mit GT oder so hab ich noch nie gesehen. Machs so wie ich, scheifen, grundieren, lackieren, Aufklaber besorgen dann haste ihn so wie du willst.


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

hmm den aufkleber haste sicherlich durch ebay oder?

verdammt, dass ich noch kein cnc drauf hab, sonst würd ich mir einen aus va oder alu machen und das gt einfach reinfräsen...muss ich aber noch anderhalb lehrjahre warten ^^



Schreib mir mal ne pm was du für nen Aufkleber dafür haben willst, dann mache ich dir einen.


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

hattest du vllt zeit für das gt-zeichen?


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

gibts denn da nun plug&play alternativen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen