vw teilemarkt

Philips Blue Vision und Sonar AE's

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo und schönen Abend an Euch alle!

Ich habe die o.a. Birnen geschenkt bekommen. Nun habe ich beim Einbau in meine
Aes gemerkt, dass die garnicht vom Durchmesser und vom Sockel ins Ablendlicht passen.

Habt Ihr in der Hinsicht Erfahrung, ob ich da andere Birnen kaufen soll, oder was an der Öffnung basteln muss?

Danke Euch schon einmal im Vorraus für Eure Hilfe und Antworten!

Gruss und schönen Abend noch!

Euer Robert



sind wahrscheinlich blue vision mit h7 fassung du brauchst aber h1. müsstest neue besorgen.

hab die selben drinne bin bis jetzt mit lebensdauer und ausleuchtung zufrieden, nur xenon effekt könnte was besser sein, wie bei den mtec super white

mfg


Green Devil
  • Themenstarter

Oh vielen vielen Dank an Dich, Christian!

Stimmt, steht auch H7 drauf (kenne mich nicht so gut damit aus....)

meinste ich soll dann doch gleich die mtec birnen holen? oder gibbet da noch was besseres? also für fern- und ablendlicht?

Danke Dir!

Robert



also fürs fernlich habe ich phillips xtreme power, die sind normal gelb aber brutal in der ausleuchtung. fernlich sieht ja eh keiner

fürs abblendlich habe ich auch lange überlegt, mich dann aber für die blue vision von phillips entschieden, da mtec super white von der ausleuchtung vor allem bei nasser strasse schlecht sind! hab die nur in den neblern.
die blue vision haben schon xenon optik von weitem. wenn du allerdings direkt davor stehst siehts gelb aus.

entscheidung liegt nun aber bei dir, ob du lieber willst das es gut aussieht oder ob du was sehen willst und das es einigermaßen aussiet


es gibt auch noch x verschiedene andere birnen, die ich aber nicht kenne. dazu würde ich dir[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfehlen, ist die beste seite für autobirnen. kannste jeweils die bewertungen mal durchlesen.


    lg


  • Green Devil
    • Themenstarter

    ja da kann ich vor dir nur den hub heben!

    Vielen dank, da haste mir aber richtig gut weitergeholfen!

    Laut deiner Erfahrung werde ich mich wahrscheinlich auch für Deine kobi entscheiden!

    Schönens Wochenende wünsche ich Dir!

    Robert


    wünsch ich dir auch


    Antworten erstellen