vw teilemarkt

Kühlwasser Schlauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

Habe bei uns starke Probleme mit einem Marder. Zum zweiten mal hat der nun meien Kühlschlauch erwischt.

Will den nun selber wechseln und die Schläuche in ein "Hart Plastik Schlauch" aus dem Baumarkt packen.

Muss ich beim wechseln der Schläuche beachten? In den Kühlwasserbehälter gehen mit zwei Schläche rein, dort muss ic die Klemme ab machen. Die führen in den Motor, wie bekomme ich die dort ab?

Kann ich da viel verkehrt machen?

Für Eure Hilfe vielen Dank.

Gruss,
Rasputin



ich weiss nicht wies beim 9N aussieht beim behälter für die kühlflüssigkeit...falls der schlauch über dem wasserniveau anfängt, dann einfach den schlauch dort lösen und die schutzhülle drüberziehen...

ich würde aber an deiner stelle mit so aluflex schläuche von foliatec besorgen! die beisst das viech nicht so schnell durch, und die sehen auch noch gut aus, weils in verschiedenen farben zu haben ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist halt eine rund Kugel, der Schlauch ist in der mitte und der max weiter oben.

Was für eine Schutzhülle? Würde eine Wanne drunter stellen ...

Wo bekomme ich solche Schläuche her?

Wie bekomme ich die Schläuche am Motor ab?



schläuche gibts zb von foliatec.
schau mal bei www.duw.de

da siehst du mal was es so gibt, kaufen musst du die na nicht dort...

die schläuche sind ja mit so schellen angemacht...die einfach lösen...


HI!
Vergiss nicht ne Motorwäsche zu machen,
damit der Mardergeruch rausgeht,das lockt sonst den nächsten an.
Denn der erste Marder der innen Motoraum
geht der zerstört nichts,nur der Zweite,der riecht den Geruch vom ersten und will ihm das Revier abnehmen und der macht dann alles kaputt.

mfg Poloraser


polotreff.de
#6 - 17.05.2005kühlwasser schlauch abmachen trick kühlmittel schlauch polo 6n wo bekomme ich kühlwasserschlauch marderschutz kühlschläuche schlauch kühlmittel lockt kühlwasser marder an? polo 6n kühlmittel schlauch kühlwasserschlauch foliatec http://www.polotreff.de/forum/t/16693 polo schlauch kühlwasser kühlwasserschlauch selber wechseln kühlwasserschlauch wechseln polo marderschutz schlauch kühlwasser
Antworten erstellen