vw teilemarkt

2f öl bad in luft filter kreis dings

86cölbrenner
  • Themenstarter

servus Charlie hier hab mir nen polo zugelegt und der luft filter kreis dings is voll mit öl ligt am kw entlüfter oder bitte und danke für die hilfe vorab



Moin und Willkommen,

erstens ja meist liegt das an der Kurbelwellenentlüftung, oder dran das zuviel Öl im Motor ist.

Zweitens wäre es nett wenn du zum einen erstmal ne kleine Vorstellung von dir und deinem Auto machst und bevor man was fragt sollte man am besten mal die Suchfunktion oben rechts benutzen, da hier im Forum soviele Beiträge sind ist einem damit in den meisten Fällen schon geholfen...

z.B.: http://www.polotreff.de/forum/sear...im+Luftfilter

Gruß und viel Spaß hier


polotreff.de
#3 - 14.06.2009"polo 2f" luftfilter öl-bad filter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen