vw teilemarkt

Led Seitenblinker

Killa55
  • Themenstarter

Werden die LED Seitenblinker einfach gegen die originalen ausgetauscht, oder muss ich die irgendwo mit anschließen?



gelöschtes Mitglied

    Einfach austauschen, aber auf E-Prüfzeichen achten.

    [An die Kabel vom ehem. Blinker anschließen


  • Killa55
    • Themenstarter

    ok danke



    nicht ganz die LED Blinker mit den 3 LDS haben kein direkten Anschlussstecker, Aus dem Blinker gehen nur zwei Kabel raus, die kann mal aber mühelos zwischen die Kontakte in dem originalsteker Klemmen


    Killa55
    • Themenstarter

    und ich wollte die mit den 3 LEd´s holen, der eine sagt ja nur der eine sagt nein, das hieft leider nicht weiter


    die fetzen..machse rein..is besser als die original..


    wer hat nein gesagt? ich hab ja gesagt ich hab nur gesagt das da kein Stecker dran ist "plug & Play" das da sind zwei Kabel die du aber an den Stecker einschließen kannst


    ich habs sie auch dran ist ne sache von 2 min die einzubauen ich habe einfach alten stecker abgemacht und die mit den neuen leds verbunden


    stromdiebe funzen auch super..



    ich hab die alten stecker abgeschnitten undd ann die kabel schön verlötet..und dann isliert..alles wunderbar..und die sehen echt genial aus^^

    musst halt plus und minus richtig anschliesen


    Antworten erstellen