vw teilemarkt

angel eyes

polo_albert
  • Themenstarter

jo leutz was geht gibet eigentlich angel eyes fürn 86c 2f oder kann man sich welche ausm 6n rein bauen oder so



gelöschtes Mitglied

    gibt keine angel eyes fürn 2f und das auch gut so
    die einzigen austauschscheinwerfer die es gibt sind schwarze und klarglas linsenscheinwerfer mit led standlicht (3 leds).
    die scheinwerfer vom 6n passen sicher nicht


    Wenn man die koplette Front vom 6N verbaut, dann gibt es auch Angel Eyes!
    Mit der Originalen Front leider nicht! Zumindest nicht mit TÜV!



    polo_albert
    • Themenstarter

    jungs ich denke man kann alles verbauen und machen wenn man nur will oder sehe ich dat falsch


    Hättest du dein Auto über Amerika zugelassen würde ich dir jetzt zustimmen!
    Da wir aber in dem Bürokratischem Deutschland leben, macht uns die kleine (aber feine) TÜV-Vorschrift meißt einen Strich durch die Rechnung!


    polo_albert
    • Themenstarter

    wie gesagt es gibt für alles eine lösung oder ein weg überall gibt es schlupflöcher


    Antworten erstellen