vw teilemarkt

PU Lagerkit von G-Laderseite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jeder der beim 2er Polo über eine Tieferlegung hinaus etwas am Fahrwerk verändern wollte ist sicher schonmal drauf gestoßen. Die Lagerkits von der G-Laderseite.
Verspricht viel, sieht gut verarbeitet aus und preislich kann man auch nicht meckern!...aber die Eintragung kann man da vergessen weil diese leider kein Gutachten haben!

Kennt jemand ein vergleichbares Kit mit Gutachten oder weiß ob man das der G-Laderseite vieleicht sogar eingetragen bekommt?

Hatte danach gesufut aber nichts gefunden. Danke und tschüss.



dgs-084.jpg
dgs-084.jpg

also ich muss sagen die lager vom wellems(g-laderseite) sind wirklich top!
eintragung über einzelabnahme möglich... red doch ma mit deinem tüvprüfer vorher!
mit gutachten habe ich solche lager noch nicht gesehn...

mfg


Hi,

die Lager sind Top,gerade weil der Nachlauf an der Vorderachse
wesentlich verbessert wird,absolut zu empfehlen.

Eintragung per Einzelabnahme und fertig.

mfg Poloraser



Lager vorne kann man eintragen lassen. Hab ich auch. Genau wie hinten.
Evtl die äußeren auch mit BONRATH Gutachten zum Vergleich.

Ansonsten ist das Kit sehr gut, fahr ich auch und könnt nicht meckern


lackier sie dir schwarz matt....fällt doch keinem auf^^

is klar wenn der prüfer dir unters auto schaut und die dinger sieht...

durch die krasse farbe sind die ja auch n richtiger eyecatcher


Ein Freund von mir verkauft die in schwarz!
Hab ich auch drinnen!
Hatte davor die grünen drinnen jedoch ohne die Stahlhülse darum hab ich mir jetzt die schwarzen rein gemacht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Neneee...eintragen ist Pflicht. Kenne nicht nur Einen der bis Anno Tuck blechen muss!
@VWG40...meinst du er verkauft denselben Satz als replika? Schwarz...aus welchem Kunststoff soll das denn dann sein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den Link!



polotreff.de
#10 - 17.06.200986c pu buchsen
Antworten erstellen