vw teilemarkt

programm für sein eigendes auto zu bearbeiten

polo_albert
  • Themenstarter

hi vielleicht hat jemand nen programm wo man sein auto rein stellt und es tunen oder bearbeiten kann wenn ja bitte melden wäre cool



So ein Programm gibt es nicht!

Du kannst dir mit Photobearbeitungs programmen dein Auto faken, wie zB. anderen Lack, andere Felgen, Stoßstangen usw.... keine grenzen gesetzt!


Zitat:

keine grenzen gesetzt!


wenn man es kann! und das dauert bis man es mal drauf hat^^

mfg



Jap das haste recht ^^

Hier mal 2 Programme die ganz gut sind!
Adobe Photoshop, und Gimp!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Adobe Photoshop


    Was die Suite kostet weisst du aber oder?


    Zitat:

    Was die Suite kostet weisst du aber oder?


    €945 die cs3 version


    gelöschtes Mitglied



      Ich würde dir zu Gimp raten, das ist Kostenlos und kann dafür eine menge...


      also als kleine "hilfe" für die die des fakens nicht mächtig sind

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • mfg


    • El Jefe!

      Gibt es so ein progamm auch fürn 6N!?



      polo_albert
      • Themenstarter

      ja cool aber kann man nicht mehr machen oder gibt es das nicht in deutsch


      diese programme sind universell einsetzbar. gimp gibt es auf deutsch und sogar ein eigenes wikibook wo man sich zum anfang alle wichtigen sachen mal anschauen kann. cs3 ist nun schon wirklich sehr komplex, ebenso cs4. mit der demo kann man auch schon ne menge sachen machen. ich kann es nur empfehlen!


      polo_albert
      • Themenstarter

      kannst du mir einen link schicken


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • bitte schön


    • polo_albert
      • Themenstarter

      dankeschön versuch direck mal aus muss mich bestimmt noch darin einarbeiten


      polo_albert
      • Themenstarter

      was gibt es denn noch so an online möglichkeiten um einen polo zu stylen macht voll laune


      hm viel mehr weiß ich auch nicht, arbeite auch nur mit cs4. bleib erstmal an gimp dran, damit lernt man es wirklich am leichtesten


      polotreff.de
      #17 - 14.06.2009programm mit dem man sein auto bauen kann programm um autos zu bearbeiten und zu tunen software um autos zu bearbeiten gimp auto bauen auto bearbeitung pc programm ein programm wo ich ein foto von meinem auto rein tun kann und ihn dann tunen kann suche programm wo man autos bearbeiten kann programm pkw bearbeitung program zum autos bearbeiten ein programm zum bearbeiten von autos programm zum fahrzeug bearbeiten programm zu pkw bearbeitung welches programm bearbeitet autos am computer auto im programm bearbeiten gibt es ein program wo man sein eigenes auto tiunen kann wie kann man autos bearbeiten programm wo kann mann sein auto am computer bearbeiten auto bearbeiten software programm wo man autos mit bearbeiten kann programme um autos zu bauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen