vw teilemarkt

rückbank ausbau

sicro90 6N
  • Themenstarter

Hallo Leute,

schreib nach langer pause auch mal wieder!

will meine rückbank entfernen aber hab keine ahnung was ich dann darunter machen soll...

vll.. hat einer von euch Bilder von so was.

würde ja jetzt bilder reinsetzten aber lieg zur zeit im krankenhaus xD



gelöschtes Mitglied

    Aus welchem Grund willste die denn ausbauen? x)

    Wenn se mit aller Gewalt (Warum auch immer) raus soll, käfig rein und ein anständiger Ausbau (Und damit meine ich keine schwarzlackierte Sperrholzplatte mit einer Toxic-Endstufe drauf ^^


    hab dir da mal auf die schnelle was gesucht sowas wäre doch nice,ist glaub ich hier sogar angemeldet find ihn nur grad nicht..



    polo 6N ausbau.jpg
    polo 6N ausbau.jpg

    mittlerweile hab ich die rückbank aber wieder drin

    probiers mal mit Fun Touch


    DSC01854.JPG
    DSC01854.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hab dir da mal auf die schnelle was gesucht sowas wäre doch nice,ist glaub ich hier sogar angemeldet find ihn nur grad nicht..

      http://www.polotreff.de/profil/17342

      das isser


      Zitat:

      http://www.polotreff.de/profil/17342

      das isser


      thx hab ihn auch auf der freundesliste aber wusste seinen namen nicht mehr^^


      sicro90 6N
      • Themenstarter

      Zitat:


      mittlerweile hab ich die rückbank aber wieder drin

      probiers mal mit Fun Touch

      DSC01854.JPG


      haste den käfig und den ausbau noch?


      polotreff.de
      #8 - 14.06.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/97440.jpg
      Antworten erstellen