vw teilemarkt

Erfahrung mit Bandel Bremsscheiben für den 6N?

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

brauche für meinen AEA neue bremmscheiben, und bin da auf folgendes angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/BREMSEN-SET-VORNE-VW-POLO-6N-6N1-2-BJ-94-04-NEU_W0QQitemZ110401885357QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b47714ad&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A4|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A200&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat jemand erfahrungen damit?
mein zivildienst fängt erst im dezember an und darum fehlt mir das geld für zimmermannscheiben



Fahre schon seit 2 Jahren Bremsensets von Bandel - bei mir aufm 6N und bei meim Dad aufn 2F und Golf III.
Qualität passt einwandfrei, kannste zugreifen.

Des werden dir noch mehrere bestätigen

Mfg


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

na ich warte ma noch! wenn erstma ie leute kommen die zmmermann scheiben fahren und sagen der rest is müll, wirds wieder dubios meist sagen se ja denn muss man halt drauf sparen, oder wer billig kauft kauft 2 mal und wenn die bandelscheiben wirklich ,üll sein sollten, hol ich se mir nich



gelöschtes Mitglied

    hab mir damals selber welche von bandel geholt und war mehr als zufrieden damit.. allerdings waren die noch für den 2f den ich damals hatte...
    bandel liefert, soweit ich mich erinnere, in erstausrüsterqualität...


    gelöschtes Mitglied

      Fahre ander HA Bandel Bremsscheiben, Qualität hat gestimmt, bis zum heutigem Tag keine probleme gehabt...


      Rohti
      • Themenstarter
      Rohti's Polo 6N2

      okay, scheint also annehmbar zu sein


      gelöschtes Mitglied

        Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch.. Und bins immernoch, daher fahre ich an der VA original VW Scheiben... ^^


        polotreff.de
        #8 - 15.06.2009was haltet ihr von bandel bremsscheiben was liefert bandel bremsen bremsscheibenqualität bandel ebay bremsen bandel bremsen qualität teile von bandel bremsscheibe bandel original vw bandel bremsscheiben polo 6n ärger mit bremsen von bandel wie sind die bremsscheiben von bandel sind das marken bremsscheiben von bandel probleme bandel erfahrungen mit bandel bandel erfahrungen bremsscheiben bei bandel erfahrungsbericht bandel's online shop bandel + erfahrung bremse bandel scheibenbremsen golf 4-bandel bandel bremsscheiben erfahrungsbericht
        Antworten erstellen