vw teilemarkt

Kostenpunkt Stoßstange lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich wollte mir für mein Polo ne andere Schürze vorn holen! So jetzt wollte ich wissen was das lackieren der Schürze kostet! Also beim Lackierer selbstverständlich!
Kann mir da jemand ne auskunft geben?


Mfg Schacko!



ich schätz mal ca 120-150€

kommt immer auf den lackierer an.
ich würde mir mehrere angebote reinholen die preisunterschiede sind oft recht hoch


es kommt drauf an aus welchem material die stoßstange ist

mfg



gelöschtes Mitglied

    Genau.

    ABS hat die Eigenschaft, dass es rel. viel Aufwand braucht.. erst Haftgrundvermittler.. evtl. Primer.. dann lck..klarlack.. etc.

    bei GFK muss du halt nur anschleifen, lacken.. fertig.. also jetzt im groben. Dafür ist natü GFK teuerer. (und bricht schneller)

    aber mit um die 150EUR wirste locker rechnen können. der lack ist das eine.. die Arbeit über mind. 2-3 Tage die andere...


    Hi!
    Wie spooze schon gesagt hat ABS brauchen viel aufwannd und da musste schon mit 200 euro rechnen!
    Ist von laker zu laker unterschiedlich!


    ich hab mich damals fuer meine stylingfront umgehoert und die wollten 130 dafuer haben! also ich denke 200 ist ein wenig zuviel.
    habs dann fuer 80 von nem kollegen machen lassen.
    gruß


    polotreff.de
    #7 - 17.05.2005gfk mit haftgrundvermittler braucht man zum lackieren von gfk einen haftgrundvermittler/ http://www.polotreff.de/forum/t/16697
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen