vw teilemarkt

Fahrwerkswahl

Weba
  • Themenstarter

Hai Leute

bin neu hier und hab seit n Paar Tagen n Polo 6n von 97.
Wollte da jez son bisl was machen so felgen und bisl tiefer und so weiter also nichts extremes.

Wollte mal so fragen mit welchen Kosten ich so rechnen muss damit ich was vernünfitges hab was auch ganz nett aussieht.

hab keine ahnung was so was kostet und bin auch noch azubi und deswegen nicht das teuerste nehmen :P

Würd mich über antworten freuen.

MFG Weba :P



Fahrwerk mit Eintragen kannste so 500 Euro für was qualitativ gutes rechnen.

Felgen und Reifen kommt halt drauf an - wenn du was schönes willst musst du die 500 auch mal mind. einplanen


also er hat ja nicht eingegrenzt das es ein gewindefahrwerk sein muss deswegen gibts auch schon unter 500€ abgestimmte fahrwerke aber ich würde lieber sparen und ein gewindefahrwerk holen da haste für die zukunft ausgesorgt.

da geht aber ab 500 euro los bis über 1000€

wegen felgen musst du allein schauen was dir so gefällt bringt ja nix wenn man vorschläge macht, kannst ja dann fragen ob sie passen würden etc und man kann die meinung dazu sagen



oder einfach mal in die suchfunktion schaun.....da gibts tonnenweise solche anfragen, die werden dir 100% weiterhelfen.


Wenn Du was preiswertes uns dennoch gutes haben willst: WEITEC

bekommst ein anständiges Sportfahrwerk für 360 Taler.

Und die Domlager gleich mit auswechseln..........


Weba
  • Themenstarter

jo danke schonmal für eure antworten.

was isn an gewindefahrwerken so viel besser an normal.
ich will den ja nur n bisl tiefer haben und nichts besonderes.

und mal ne andere Fragen... kann ich Felgen von 9n aufn meinen 6n knalln?
und bis zu welcher größe kann ich felgen auf meinen draufhaun ohne das ich da am Tacho oda so was verstellen muss ?

MFG Weba


Wenn die den gleichen lochkreis haben udn du die auf deinen fahren darfst. Klar.