vw teilemarkt

Schürzen frage

Theendofaday
  • Themenstarter

Hallo leute,
viele leute hatten mich schon gefragt was ich den da für nen ansatz an meiner Frontschürze habe. Jedoch kann ich das nie beantworten weil ich den Wagen so gekauft hab und keine unterlagen dafür habe.

Zu dem ansatz kann ich nur sagen das die sehr elastisch ist und deswegen beim aufsätzen nicht brechen kann.

Würde mich um eure hilfe freuen hier sind mal 3 bilder dazu bessere habe ich nicht



DSC_0189.JPG
DSC_0189.JPG
DSC_0193.JPG
DSC_0193.JPG
Auto vorne7.JPG
Auto vorne7.JPG

gelöschtes Mitglied

    Golf 2 cl und papiere gibts dafür nicht


    Theendofaday
    • Themenstarter

    danke =)



    gelöschtes Mitglied

      Bitte habe ich auch unter aber ohne aufsetzen


      Theendofaday
      • Themenstarter

      Bei mir ist es schonmal passiert und hatte direkt angst da hab ich dran rumgefingert und gemerkt das die echt elastisch ist


      gelöschtes Mitglied

        Wenn die gut fest ist passiert da Nüx


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen