vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer?

SLKPeppi
  • Themenstarter

Hallo, suche für meinen 86c Scheinwerfer in schwarz. Gibt es da was?
Sollten nicht unbedingt klarglas sein, kennt jem nen Hersteller oder hat viell welche?
Würde auch gegen die Rückleuchten aus dem Anhang tauschen



Polo2.jpg
Polo2.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich glaube aber das er rückleuchten und keine scheinwerfer für vorne sucht

    mfg
    manuel



    gelöschtes Mitglied

      Dann sollte er das vielleicht auch schreiben, ich kann leider nicht Wissen was er unter Scheinwerfern definiert!


      er hat doch nicht umsonst das bild hinzugefügt


      gelöschtes Mitglied

        Was kann man da falsch verstehen wenn jemand schreibt das er Rückleuchten gegen Scheinwerfer tauschen will? So wie es aussieht kennt er ja die Bedeutung von beiden Begriffen.


        gelöschtes Mitglied

          nein ich denke er sucht scheinwerfer / frontleuchten / dinger die licht nach vorne machen und er würde sie gegen seine hässlichen rückleuchten tauschen, da er keinen bock mehr auf klarglasoptik hat. somit würde er die klarglasrückleuchten losbekommen und hätte scheinwerfer. das kommt ganz deutlich durch seine aussage: "sollten nicht unbedingt klarglas sein" hervor


          gelöschtes Mitglied

            Sehe ich genauso!


            is ja gut....


            mein fehler



            gelöschtes Mitglied


              ich hab genau die selben im keller liegen, bloß dass der "Hintergrund" bei mir schwarz ist. bin mir aber noch unschlüssig, ob ich die wieder einbau. hab ja erst nen neuen polo gekriegt
              MFG Bolle


              SLKPeppi
              • Themenstarter

              Hallo Jungs, nicht streiten
              Also ich kenne den Unterschied, und wie schon richtig begriffen!
              Ich will diese hässlichen Leuchten loswerden, und dachte wenn jem welche braucht und Scheinis für mich hat, dann können wir ins Geschäft kommen!

              Ich bau hinten auf GT oder lasierte Originale um, da passen ja am besten auch dunkle Scheinis für vorne!


              Polo3.jpg
              Polo3.jpg

              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen