vw teilemarkt

TS 1056II vs TS 1046II

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand den unterschied zwischen pioneer TS-1046II und TS-1056II erklären? beides sind 10cm-lautsprecher, die daten sind exakt die gleichen, bis auf den unterschied dass die einen '2-way' und die anderen 'Dual-cone' sind... was ist besser, wo liegt der unterschied?

vielen dank!



das eine ist ein 2 wege system, das anderen ein sog. koax.

bei 2 wegesystem hast du insgesamt 4 lautsprecher, bei koax nur 2.

wenn du was gescheites willst, dann nimm das 2wege


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*kopfschüttel* ...das ist ja das verwunderliche. beides sind 2 boxen. nicht eines zwei und eines vier



also ich hab das schnell mal im google angeschauz, und da war ganz klar zu sehen, dass es 2 unterschiedliche system sind... eines mit 4 eines mit 2 boxen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mal ein bild angehängt.. damit wir uns einig sind ^^ original-bilder von pioneer. ich denke da sieht man ganz gut dass das immer nur ein lautsprecher (bzw 2 pro packung) ist. und kein getrenntes komponentensystem.


pioneer.jpg
pioneer.jpg

hmmm... da hab ich voerher was anderes gesehen..aber nun gut... kann da nur nen optischen unterschied feststellen...weiss nich in wiefern das den sound beeinflusst


Antworten erstellen