vw teilemarkt

Alu's vom Golf

Blackys
  • Themenstarter
Blackys's Polo 2F

Habe zeit Freitag einen zweier Golf !
Da waren Alus von VW dabei in 6X14" et 38 !
Nix weltbewegendes !Aber was für eine Reifengrösse würdet ihr empfehlen?
Standart sind 185/60/14! Sollen noch distanzen drauf das sie etwas rauskommen..



DSC00408.JPG
DSC00408.JPG

Bei ner 6x14 Felge würd ich nicht breiter gehen als 185,weil wenn du zB. 195/45er drauf machst sieht das meiner Meinung net so toll aus wenn der reifen weit über dem Felgenrand steht...


Blackys
  • Themenstarter
Blackys's Polo 2F

Mir geht es nicht um Breiter sondern um flacher !



Ich meine das das irgendwie zusammenhängt wenn man breiter geht darf man auch flacher gehen hat man mir so gesagt(falls das nicht stimmt bitte koregieren)
falls es eingetragen werden soll


suche doch mal bei einem reifenhändler online über deinen fahrzeugtyp nach reifen. da sind sicher auch 185/55/14 erlaubt, wobei die felgen echt keine schönheiten sind.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen