vw teilemarkt

Neue Lautsprecher im 6n2, Größe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend...
Auch werde jetzt die Wattzahl in meinem Auto etwas erhöhen!

Kann mir jemand sagen wie groß die Boxen in den vorderen Türen beim 6n2 sind?
Außerdem würde mich mal interessieren was für Erfahrungen ihr eventuell mit den Lautsprechersystemen von teufel gemacht habt.
Vielleicht hat ja jemand genau diese Boxen schon verbaut?

Wäre echt nett wenn ich ein paar gute Tipps bekommen könnte!

MfG Thud



also die firma teufel kenne ich nicht hab ich noch nie gehört!

ich würde lieber was von einem namhaften hersteller nehmen da hast betimmt mehr davon.

im polo 6n sind 16,5 boxen drinnen. ich denke mal das wird beim 6n2 nicht anderst sein


gelöschtes Mitglied

    sicher das das 16,5 sind?
    ich mein vorne sind es 13er in den türen udn hinten 16,5er



    ich habe ja gesagt das im 6n sind es 16,5er. ich dachte mir da der 6n2 ja nur im aussehen geändert worden ist könnten die ja auch drinnen sein


    iceboy du kennst teufel nicht? na dann entgeht dir was in sachen home cinema surround sound. das ist eine der teuersten boxenfirmen mit.

    nimm nicht ganz so teure. normale gute tuns auch

    master k


    hab noch nie was von teufel gehört.

    aber jetzt weiß ich ja teufel -> hochwertig


    Dachte immer die Teufels kommen aus Berlin? Naja egal. Machen die auch was fürs Auto?
    Hätte jetzt auch auf 16er getippt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Besten Dank für die Antworten...
    Obwohl die Größe ja noch nicht ganz feststeht

    Dann werd ich nochmal bei VW anrufen um die genauen Maße zu bekommen!

    Noch mal zu Master K. du meinst also dass 225€ für Boxen und Woofer zu viel sind? Welche "Billigmarken" sind denn zu empfehlen?
    Hab keine Lust das mir der Rotz dann um die Ohren fliegt

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen