vw teilemarkt

weisse Birnchen für AngelEyes Ringe

Andy
  • Themenstarter

huhu,
weis jemand wo ich diese birchen/leds in WEISS für die ringe von angel eyes herbekomme? ich glaube das diese t5 oder so....
hoffe mir kann da wer helfen...
danke schomla im vorraus

Gruß Andy



jaaa endlich kann ich mal helfen schauste auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und nimmst die w5w oben links auf der seite schau aba noch mal nach ob das wirklich die sokel sind


  • Danach habe ich auch schon geguckt. Aber für 2 Birnchen 10€ finde ich ziemlich heftig. Dann wäre man für 20 Birnchen ja 100€ los

    Es gibt bei Ebay so genannte "Concav LED's" die strahlen im 160° bzw 180° Winkel hab. Dadurch erreicht man das komplette Leuchten des Ringes. Hatte vorher nur normale LEd's auf T5 Sockel drin, dann Leuchten im Ring 5 LED Punkte und das sieht total ätzend aus.

    Werde mir die jetzt auch bestellen.

    Grüße



    Andy
    • Themenstarter

    hmmm... finde die bei ebay garnicht, kann es sein das die nicht immer drin sind? weil stimm ich dir zu, wenn der ganze ring leuchtet, sieht es bestimmt besser aus


    mal sone blöde frage am rande....:

    geht dat denn uch bei den sonar angel eyes, die birnen zu wechseln?

    Die Ringe von den Sonar´s sind ja im hellen ja nicht wirklich der bringer......

    Gruss Robert!


    sicher geht das in irgend so eim anderen vw forum gab es dazu mal nen thred


    Andy
    • Themenstarter

    ok dankeschön an alle =)


    also bevor du die Birnen wechselst würd ich doch gleich auf led umbauen.sieht geiler aus und halten weeeeesentlich länger denn die Birnchen sind ja ständig durchgebrannt



    Also das die Birnchen nur durchbrennen kann ich jetzt so nicht sagen.
    Ausserdem sind das ja LED's von denen wir reden. Nur halt schon direkt fertig auf T5-Sockel (Wie die Birnchen) mit Wiederstand, fertig für 12V..
    Das heisst kein Löten etc mehr nötig.

    Nur ich muss dazu sagen das ich eigentlich nur Probleme mit den "Fertig LED's" hatte.. Flackern, blinken, ständiges ausgehen.. Also der Renner sind die in den Angel Eyes, meiner Meinung nach, nicht!


    sehe ich das richtig das die schon fertig zum draufstecken sind? die sind doch bestimmt teuer. also ich hab bei ebay 50 stk schon fertig mit 12v wiederstand für 15 euro gekauft war zwar ein wenig löten dabei also nicht raus und rein prinziep hat si´ch aber gelohnt. find ich zumindest


    Wenn du dir ein bisschen Arbeit machen möchtest, dann könntest du auch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • probieren...

    Ist zwar spielkram und auch nich so ganz legal, aber gibt schon irgendwie nen geilen Effekt

    MfG


  • Naja, billig sind sie nicht gerade. 1€ das Stück.. Das heisst man ist für 20 Stück für die 4 Ringe und 5 Ersatzled's bei 25€ + Versand.

    Das sind 10€ mehr.. Aber dafür hat man deutlich weniger Zeitaufwand.

    Ich finde die 10€ lohnen sich dann

    @ 6nL4rry: Wow.. Sehr geil.. Wär auch mal ne Maßnahme... Aber verdammt viel Aufwand


    polotreff.de
    #14 - 17.06.2009angel eyes weiße birnchen t5 für angel eyes in weiß leuchtend kein led polo 6n2 angel eyes led erfahrung ebay weiße t5 sockel angel eyes polo 6n weisse ringe suche weißen t5 angel eyes ringe andere leds angel eyes sockel angeleye ringe mit led polo 6n angel eyes sockel angel eyes ringe 6n2 angel eyes meinung weiße angel eyes? weiße lampen für angel eyes polo 6n angel eyes mit weißen ringen angel eys weisse ringe t5 sockel led für angeleyes angel eyes ringe auf weiß umbauen? angel eyes ringe weiß angel eyes leuchtend
    Antworten erstellen