vw teilemarkt

CSR MHV mit FK Angel Eyes

Timmi89
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe in der Suche zu dem Thema nichts richtiges gefunden und frag deshalb mal in nem neuen Thread.

Also:

Ich hab in meinem Polo von FK die Angel Eyes verbaut und habe jetzt von CSR eine MHV angeschweisst. Ein Kumpel von mir meinte ich sollte damit, bevor ich zum Lacker fahre, mal zum Tüv damit und gucken ob ich das eingetragen bekomme. Der meinte trotz dem Teilegutachten könnte es sein das ich die MHV noch bearbeiten muss weil die eventuell zu tief ist.

Jetzt meine Frage. Ist das ein Unterschied ob ich die mit den Original Scheinwerfern fahre oder mit den FK AE ?

Da hab ich mir nämlich garkeine Gedanken zu gemacht ...

Danke für die Antworten..

mfG Thomas



gelöschtes Mitglied

    Dein Kumpel hat recht, fahre lieber einmal mehr zum TÜV als einmal zu wenig.

    Die Gutachten sind meist für die Originalscheinis ausgelegt.. aber durch Linsenscheinis hat man manchmal n Vorteil. Wie das dein Prüfer sieht kann jedoch niemand sagen.. also fahr da mal vorbei ^^


    Timmi89
    • Themenstarter

    Hmm.. Okay.. Dann werde ich wohl vorher nochmal zum Tüv fahren..
    Ich mein, mit den Linsen ist das kein Problem, die sind nicht bedeckt.
    Aber über das Fernlicht geht das ziemlich stark drüber.. Ich mein, bei den
    Original Scheinis und den AE's ist am Fernlicht eigentlich kein großer Unter-
    schied..

    Ach was soll's .. Dann werd ich da wohl die Tage wohl mal vorbei fahren und fragen was er davon hält ^^



    Antworten erstellen