vw teilemarkt

Wurde am Freitag erwischt .Leider :-(

Polio
  • Themenstarter
Polio's Polo 2F

Ich wurde am Freitag den 11.06.09 erwischt habe am Tag zuvor meine Tieferlegungs Federn eingebaut und dachte mir das ich bis Samstag noch fahren könnte da ja mein Geb war aber falsch ,genau um 23:55 Halten mich die Bullen an und nehmen mir meine Kiste auseinander ,naja hatte eigendlich alle ABE´s dabei aber ich hatte meine Federn und Stossis nicht eingetragen ( Super ) auto durfte ich dann Stehen lassen 5Min vor meinem Geburtstag naja schönes geschenk .Aber das war es dann leider noch nicht zudem Habe ich noch meine Front vom 6 N dran und ich musste ja zum Tüv und der sagte mir das ich auch noch einen wisch dafür brauche nenenene wat fürn mist . Schöner GEB . Jetzt mal schauen hat einer einen wisch von der Front ?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hat einer einen wisch von der Front ?


    Da gibts nix fertiges, höchstens ne Kopie einer Eintragung.

    Zu dem anderem Kram: Sowas gibts auch... Leider pech gehabt.. Aber herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Grüße
    Tristan


    Polio
    • Themenstarter
    Polio's Polo 2F

    Danke



    herzlichen glückwunsch nachträglich


    ganz ehrlich: Wenn man sowas macht, geschieht es einem recht, dass man erwischt wird!


    Zitat:

    Schöner GEB


    ...selber Schuld. Wer Dummheiten macht muss mit den Folgen leben können - wer das nicht kann sollte in Zukunft die Dummheiten sein lassen.


    Zitat:

    Da gibts nix fertiges, höchstens ne Kopie einer Eintragung.


    Wird nicht viel bringen!
    Da die Prüfer seit dem 01.01.09 dazu angehalten worden sind, nicht mehr nach sog. "Vergleichseintragungen" einzutragen!
    Wenn es eine Orig. vom Polo 6N ist, dann sollte doch auch eine VAG Nummer drauf stehen!
    Zu nem anderen TÜV`er fahren und sie mit dieser VAG Nummer eintragen lassen!
    Sollte es eine Tuning Front sein, wirst du ohne das TÜV-Teilegutachten sehr schlechte Karten haben!
    Es sie denn, es trägt dir einer ein, der Blind auf beiden Augen ist und "eine dickere Tasche von dir bekommt!"


    gelöschtes Mitglied

      So wie ich das sehe, ist das eine modifzierte Styling mit Cupra-Lippe..

      Das mit dem Vergleichsgutachten ist mir nicht bekannt, macht aber durchaus Sinn!


      Polio
      • Themenstarter
      Polio's Polo 2F

      Danke

      Ist eine Orginale von VW 6N es steht auch eine nummer drinn
      ,die Lippe kann man ja abmachen .

      Ich sag ja nicht das es falsch war das sie mich angehalten haben und mein Auto stehen gelassen haben ,ich sag mal so hätte ich damit einen umgefahren wäre ichs auch selbst schuld ,und es wäre noch schlimmer .

      Jetzt hab ich ihn heute zuerstmal zur meinem Tüv gebracht und mal schauen was der morgen sagt ob es geht . Er meinte heute aufjedenfall das das gehen muss wenn sie orginal vom Polo 6n ist aber sie schauen morgen mal nach und rufen mich dann an .

      Man lernt aus seinen Fehlern



      gelöschtes Mitglied

        Bei sowas muss man doch das auto stehen lassen, weil genau da kriegen die einen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen