vw teilemarkt

Türgriffe

Polo*BT
  • Themenstarter

Sind die Türgriffe vom 6n und 6n2 gleich? In bekannten Autkionshaus sind cleane für 6n, kann ich die mir an mein 6n2 ranklatschen?

MFG



was bedeutet cleane? ohne schloß oder was? wenn es nur darum geht, geh aufn schrott such dir nen 5 türer polo 6n2 und bau dir da die hinteren raus! müssten auch vorne passen! zumindest beim 6n!
vorm einbau dann noch schön glatt schleifen und in wagenfarbe lackieren, und schon haste schöne "gecleante" türgriffe!


gelöschtes Mitglied

    aber die Tüfgriffe gibt es nur ohne schloß?
    dazu müsste meine ZV erst mal richtig funzen!



    also die von meinem bruder sehn anders aus und der hat nen 6n2....zudem haben die griffe vom 6n2 ja noch so nette und völlig unnütze spielereien, wie scheibe von außen schließen usw. und da smit dem schrottplatz kannste vergessen. erstesn stehn da keine 6n2 und zweitens knöpfen die dir das fast den neupreis ab.dann liebe ronline und gleich neu.mfg


    Also wenn du glück hast findest du n Abfracker oder Unfaller...also bei uns hab ich jetzt schon 5-6 stück rumstehn sehn...ansonten einfach mal in ebay schauen!ich mein aber das die griffe vom 6n in den 6n2 passen hab die vom 6n2 schon am 6n gesehn aber ohne gewähr!


    Passen definitiv! Sind die gleichen Griffe nur beim 6N2 manchmal lackiert.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    zudem haben die griffe vom 6n2 ja noch so nette und völlig unnütze spielereien, wie scheibe von außen schließen usw.


    das macht aber net der griff


    ich weiß, aber an dem schließziylinder ist ja ne art stift dran, der dann im inneren der tür auf die jeweiligen schalter kommt^^


    gelöschtes Mitglied

      also passen den jetzt die Türgriffe (aussen) vom 6N2 bei meinem 6N?!?



      ja passen
      ich bin hab zwar cleane 6n nan der beifahrerseite aber passen
      übrigens @follow: nicht alle schrottplätze sind so bescheuert wie eure
      ich hab den türgriff geschenkt bekommen
      letztens war ich armaturenbrett alle seitenverkleidungen umbau auf doorboards mit boxen teppich etc alles in off black zusammen für 75 euro holen


      gelöschtes Mitglied

        also kann ich mir welche beim schrotti oder so holen rechts und links und muss dann nur noch den schließzylinder tauschen mit meinem?!?

        habe ich das richtig verstanden!


        wenn du cleane haben willst ist da kein schließzylinder drin


        polotreff.de
        #13 - 06.06.2012türgriffe 6n und 6n2 gleich?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen