vw teilemarkt

WMCBolles neuer

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

Hi und Hallo

Hab vor ner woche meinen neuen Polo gekeuft.
isn Genesis, der aber mal komplett neu lackiert wurde
(unter der Verkleidung im Kofferraum sieht man noch den Originallack)
Ich war erst skeptisch weil original ist der doch viel heller. Der Aufkleber mit dem Lackcode im Kofferraum hat mich schlussendlich überzeugt.
Jetzt bin ich froh dass ich endlich mal was besonderes hab (Fox fährt ja an jeder Ecke rum) und in dem dunklen Lila gefällt er mir auch besser.
Schaut euch die Bilder im profil und so an und schreibt mir eure meinung. bin vollauf zufrieden, obwohl ich meinen Foxi noch ne weile vermissen werd.
(wurde weggekrant *aua* )

RIP mein kleiner FOXi



RIP.JPG
RIP.JPG

Schöner Wagen, aber verbastel das Ding nicht wieder so wie den roten...


...oohh oohh Ich sehe gerade, du bist ja schon dabei mit verbasteln. Mach das rote VW Emblem schnell wieder raus aus der Heckklappe. Ahja und das GT-Emblem vorne sitzt normal weiter links (in Fahrtrichtung gesehen)..


gelöschtes Mitglied

    Da macht mann nen grill ohne logo ran,und denn muss da umbedingt das gt emblem dran,sowas kann mann nicht verstehen!Muss mann auch nicht,mach wenigsten das emblem scharz hinten!

    Mario



    WMCBolle
    • Themenstarter
    WMCBolle's Polo 9N

    des rote vw zeichen hinten war schon drin. muss eh was gegen den rost machen. dann hol ich mir lack und dann wird des alles einheitlich. des einzige was mir fehlt is der polo schriftzug. der von meinem alten hat sich in seine bestandteile aufgelöst. aufm schrotti findet sich auch nix mehr.


    die einzigen großen sachen die ich äußerlich noch machen will sind die NSW... aber diesmal originale und nicht wie beim alten welche vom cinquicento (ka wie man den schreibt). von wegen verbasteln und so.

    bin auch auf der suche nach nem 75psler, dann kann ich des gt zeichen drinlassen, dann passts. n kumpel von mir hat nen style mit 75 ps mit heckschaden geschenkt bekommen... ich hoff ich hab auch mal son glück


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen