vw teilemarkt

Spurstangen Spureinstellung

fischi
  • Themenstarter

Hallo,
wollte bei mir die Spur einstellen lassen. Der Gute Mann sagte mir das alles so fest gegammelt sei das ich nen neuen Spurstangenkopf bräuchte.

Hab mir jetzt nen Spurstangenkopf einzeln für die Beifahrerseite gekauft
Der alleine bringt mich aber auch nicht nach vorne, weil der halt an der Spurstange festgegammelt ist. Nun meine Frage:

Aus wievielen Teilen besteht die gesamte Spurstange? Bzw. welche teile brauche ich jetzt noch! Hab gelesen das der Spurstangenkopf auf der Fahrerseite fest eingepresst ist.

1. Spurstange links mit eingepresstem Spurstangenkopf
2. Spurstange rechts mit abschraubbarem Spurstangenkopf

richtig?!

Hab jetzt also den Spurstangenkopf rechts einzeln hier liegen! Welche teile brauch ich jetzt noch um die Spur vernünftig einstellen lassen zu können?

Danke Jungs...



nur die rechte Spurstange! Aber es sollte eigentlich trotzdem funktionieren.
Hast mal ein Bild von deiner Spurstange.
An der linken kann man nämlich nix einstellen!

Greetz Kemmi


fischi
  • Themenstarter

Also zum einstellen reicht nur die Rechte Spurstange mit Spurstangenkopf?
Also bestell ich mir jetzt einfach noch mal die rechte Spurstange ohne Kopf! Den hab ich ja schon bereits! Richtig ?!

Ne nen Bild hab ich leider nicht!



Ganz genau!


fischi
  • Themenstarter

Ok! Vielen Dank für die Info! Hab das Teil grad noch mal bestellt! Allerdings komplett... einzeln gabs die so nicht bei eBay!

Wer also noch nen einzelnen Spurstangenkopf braucht! Einfach PN Schreiben!


Und warum kann man Links nix einstellen?

Muss ich dann links auf z.B. 0grad stellen und dann einfach denn rechten so verstellen das er dann auch 0grad hat? Oder?

MfG


also so hatte man es bei mir gemacht! Und meine Spur stimmt! Wie willst die linke Spurstange drehen wenn sie am Federbein befestigt ist,da sie ja am Stück ist. Die rechte kann man drehen, da man die Kontermutter am Spurstangenkopf lösen kann.

Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte. So hab ich des gesehen beim Spur einstellen.

Greetz Kemmi


polotreff.de
#8 - 15.06.2009spurstangenkopf nachstellen spurstange drehen polo 86c spurstange richtig einstellen http://www.polotreff.de/forum/t/167080 spureinstellung spurstangenkopf spurstange polo 86c lösen polo 86c spurstange links spurstange drehen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen