vw teilemarkt

AAV Kopf?

Poloborgi
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand mit bloßem Auge sagen ob der Kopf bei einem AAV Passt?



!BT3u-Tw!Wk~$(KGrHgo
!BT3u-Tw!Wk~$(KGrHgo
!BT3v!N!B2k~$(KGrHgo
!BT3v!N!B2k~$(KGrHgo

Sieht aus wie'n stinknormaler Polokopf. Und in dem Fall würde er passen.


Mach mal bitte ein Foto von der anderen Seite des Kopfes (Ansaugseite)!

Der sieht mir nämlich so aus, als wäre der vom MH (Vergaser-Motor) da er auf der einen langen Seite noch eine Öffnung für die mechanische Benzinpumpe hat, diese müßte dann mit einem Dichtblech geschlossen werden, da der AAV ja eine elektrische Benzinpumpe hat und diese Öffnung nicht braucht!

Die normalen Einspritz Köpfe haben da die Aufängung zum Motorheben dran!

Gruß


Der Sisko



Da hat er vollkommen recht, das Loch für die mechanische Pumpe ist ganz offensichtlich offen, da muss dann eine Platte vor.
Da hab ich garnicht drauf geachtet *schäm*


Wie gesagt, passen tut das, ist auch ein 13'hunderter Kopf (sieht man an den Einlass-Ventilen), aber das Loch "muß" halt mit einer Dichtungsplatte geschlossen werden, dann kann man den bedenkenlos Verbauen, ist ja auch ein Hydrokopf!

Gruß


Der Sisko


polotreff.de
#6 - 16.06.2009kopf planen aav
Antworten erstellen

Ähnliche Themen