vw teilemarkt

195er eagle f1 auf 8j ? fahrverhalten bei nässe?

Steff84
  • Themenstarter

tach !

brauche 2 neue gummis für meine 8j 15.
hatte bislang 195er toyos montiert und war sehr zufrieden.
nun will ich mir (allein schon wegen der optik) goodyear eagle f 1 holen.

kann mir jemand sagen, wie sich 195er goodyear auf ner 8j felge ziehen und wie fahren dich sich im regen?



naja schlechter kanns nicht werden da toyo nur müll herstellt!


Steff84
  • Themenstarter

das ist nunmal ansichtssache aber das beantwortet meine frage nicht



toyos sind eine mit der besten reifen... wieder n profi am werk.

mein bruder is die auf 18zoll gefahren, sommer super, aber regen gibts andere die um einiges besser sind.. dafür find ich die zu teuer, nutzen ausserdem relativ schnell ab


Sind toll, auch bei Regen!

..nächste Frage.. ich weiss alles!


mein bruder hatte die aufm 6N aber nur auf ner 7J felge! die waren bei nässe super! auch im trockenen waren die sehr gut! ... kann man nur empfehlen! und ich glaube die ziehen sich auch sehr gut! die sahen auf der 7J felge schon gut aus!


Steff84
  • Themenstarter

gut. dann hoff ich noch dass die sich gut ziehen auf der 8er.

wär natürlich optimal wenn wer n bild parat hätte

ansonsten danke für antworten !


ups


polotreff.de
#9 - 15.06.2009195er auf 8j eagle f1 ziehen
Antworten erstellen