vw teilemarkt

Faltdach

Grizzly
  • Themenstarter

Hi,

ich fahre zwar einen Skoda Felicia, aber mir wurde gesagt das im Polo wohl das gleiche Webasto Faltdach eingebaut ist.

Ich habe das Problem das die Halterung am Dach aus der Führung gesprungen ist. Ich hab schon auf alle Arten versucht das wieder drauf zu drücken, aber no chance. Die Jungs von Webasto wollen mir keine technischen Dokumentationen geben und zu nem Servicepartner schicken.

So schwer kann das ja auch nicht sein.. Unter dem Dach hab ich 2 Schrauben gefunden allerdings sieht das so aus als ob da nicht viel geht wenn man die los macht, zumal man an die eine davon eh nicht ran kommt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG Simon



IMG_2848.jpg
IMG_2848.jpg
IMG_2851.jpg
IMG_2851.jpg
IMG_2849.jpg
IMG_2849.jpg
IMG_2850.jpg
IMG_2850.jpg

polotreff.de
#2 - 15.06.2009cache:cnuxzikqwh8j:www.polotreff.de/forum/search?page=4&keyword=faltdach faltdach polo führung
Antworten erstellen