vw teilemarkt

2f lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus hab mal ne frage hab jetzt oft gelesen das golf3 lippen am 2f passen
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-III-GTI-VR6-breite-Front-Spoiler-Lippe-NEU_W0QQitemZ230348926479QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a1ddae0f&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passt die denn an meinem 2f?

und was müsste ich verändern?



gelöschtes Mitglied

    denke die g3 dinger müssen in der mitte etwas gekürzt werden und die form ergibt sich automatisch durchs anschrauben...
    aber lass es doch sein, die original stoßstange am 2f ist doch so schön....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist sie auch die lass ich ja auch so will ne ne lippe von unten dran machen finds hübsch^^



    gelöschtes Mitglied

      wie du meinst... ich meine dann passts halt von der seite her gesehen nicht mehr, vorne tief und mitte und hinten nix.... aber wie gesagt, dein ding.

      die sufu spuckt da auch ne menge drüber aus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        ja nur immer viel plastik und gehefka ran an die schüsseln
        am besten spaxschrauben verwenden


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wenn mans schön findet kann mans ja machen


        Zitat:

        ja nur immer viel plastik und gehefka ran an die schüsseln
        am besten spaxschrauben verwenden


        Ich glaube ich MUSS auch ne GFK RS Schürze fahren- bin eigentlich dagegen... Aber wenns anders nicht passt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wenn man es schön findet das man sich ne lippe unten dran macht warum soll mans dann nicht machen?

        ich bin mir sicher das du auch viele sachen verändert hast weil es dir gefällt



        also die lippe passt, in der mitte und an den seiten ein wenig kürzen..

        allerdings passt sie optisch nicht zum fahrzeug.

        bei meinem ersten polo hatte ich die auch mal dran,
        hatte da ein serienfahrwerk drin,.. und das resultat war das ich überall aufgesetzt bin.

        echt schrecklich.

        ich habe jetzt nen anderen polo der vorne 60mm tiefer ist.. ich habe die lippe da mal vorgehalten um zu schauen wieviel platz da noch bleibt,.. und ich muss sagen mehr als nur so ein paar zentimeter waren es nicht..

        also nicht empfehlenswert.

        wenn du eine lippe haben willst mit der man fahren kann,.. die nicht aufdringlich wirkt.. und die dein auto optisch ein bisschen dem boden näher bringt, dann nimm eine vom golf 2, aber vom golf mit den breiten stoßstangen.. nicht die einteilige lippe die hier so viele fahren,..
        wenn du wissen willst wie das genau aussieht, dann schaust du einfach mal das 2. bild in meinem profil an.. da sieht man es eigentlivh am besten.

        ich hoffe ich konnte helfen.

        Mr. T


        ich finde die einteilige schöner..... kannst in meinem profil sehen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und die is vom golf2?


        jau, vom golf2 ohne die breiten stoßstangen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wasn jetzt schon wieder breit und nicht breit hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee


        Antworten erstellen