vw teilemarkt

Recaro Day´s Treffen ? !

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

ich wollte mal nachfragen wer den so alles aus meiner umgebung dort hin fährt.
Vielleicht kann ma ja zusammen fahren.

Also wir fahren am Freitag so gegen 17.00-18.00 uhr hier los und zelten ganz in der nähe vom ring (ca.7km) entfernt auf dem Camping Platz "Stahlhütte" in 53533 Dorsel/ Ahr
Das ist ein super camping platz wo man grillen, lagerfeuer und party machen kann.

Die Preise sind auch angemessen und es gibt dort ein restaurant, wc, dusche und einen kleinen supermarkt.

Also wer lust hat kann sich ja bei mir melden und dann können wir gleichzeitig noch ein kleines Polotreffen dort machen.

Besser ist es wenn ihr mir falls interesse besteht bescheid sagt, weil dann kann ich noch ein paar plätze reservieren

Mfg
Manuel



halloqqqqqqqqqqqqqqq
halloqqqqqqqqqqqqqqq

interesse besteht auf jeden fall.....werde warscheinlich samstags oben sein am ring...komme ja aus koblenz also denke nicht das ich da oben zelten werde......
aber ein seperates Polo-treffen von denen ausm Forum wäre ne fette aktion


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

wenn interesse besteht sollte das , dass kleinste problem darstellen.

muss halt nur wissen wieviele leute kommen weil wir dann ne andere wiese bei denen bekommen die extra für autotreffen da ist.

mfg
manuel



Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Ich würde sagen das wir einfach mal unsere beliebte Liste starten.

Ich fange mal an...


- Blue Thunder
- Björn620C


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hat den keiner lust?




Björn620C is dabei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen