vw teilemarkt

zu viel neigung in kurven

FINO
  • Themenstarter

erstmal nichts gegen unsere scheiß gelie farbe

warum ein gwinde?



wenn du nen gutes gewinde fahrwerk kaufst kannst du es dir hart stellen und deine bodenfreiheit behalten! aber hart ist nicht gleich gut! es ist nämlich beschissen wenn das auto einfach in kurven von der straße hoppelt..

ich hab zwar kein gewinde aber mit 40/40 kommt man noch fast über all rüber, wenn man nicht gerade die ganze karre mit spoilern vollgepumpt hat so wie meiner einer....

und um die neigung zu reduzieren kann man noch andere stabbis einbauen...

am besten währ nen fahrwerk aus nem citroen bx (hydraulisches fahrwerk, dass man während der fahrt einstellen kann)

Gruß Paddy


FINO
  • Themenstarter

danke

achso komplettt verspiolern an meinem kommt nur noch ein dachspioler von außen das wars



weil de dir das gewinde hoch und runter schrauben kannst, und wenn du ein gutes hast, is es noch härteverstellbar, das heißt den ein tag fährst go kart, und den anderen tag dann locker fluffig und gemütlich!


tausch doch einfach mit dem hier http://www.polotreff.de/forum/t/167129


FINO
  • Themenstarter

hört sich gut an hmm aber höhenveränderungen muß ich immer eintragen lassen oder


oh bitte, sorry ich muss mich korrigieren, is ne sie


Zitat:

muß ich immer eintragen lassen oder


musste dass nicht bei jedem fahrwerk?

du meinst achsenvermessun? wenn de an der kurbel drehst eigentlich schon. ansonsten den am tiefsten punkt oder an dem wo du´s haben willst, vermessen lassen.


FINO
  • Themenstarter

habe schon geschriebn aber trotzdem danke



das passt ja irgendwie


FINO
  • Themenstarter

stimmt


ach ja habe gerade geschaut, haste ja kontakt mit der Arzthelferin aufgenommen, tja eine hand wäscht die andere


FINO
  • Themenstarter

danke lol


vieleicht hat sie gerade die ursachen der bandscheiben vorfälle rausgefunden

kannst ja fast vorbei fahren sie wohnt ja auch soweit unten


Zitat:

kannst ja fast vorbei fahren sie wohnt ja auch soweit unten


ist ja geil!

Da haben sich ja echt zwei gefunden auch noch um die ecke!

Tja wer weiss, ob da nicht noch mehr als nur fahrwerke getauscht werden?! Halt uns mal auf dem Laufenden (nur spass)


wirst ja merken wenn jeden tag nen polo in deiner farbe an deiner haustür vorbeifährt mal sehen was dabei raus kommt

gab mal son lied, glaub von den fanta 4: saft ( SPASS)


Zitat:

hab mal son lied, glaub von den fanta 4: saft ( SPASS)


öeh pfui bäh


einen muss ich noch raushauen nehmt es mir nicht übel....

das fahrwerk muss natürlich auf herz und niere im fahrzeug untersucht werden, weil währ schlimm wenn sich das fahrzeug bei auf und abbewegungen aufschaukeln würde....


Zitat:

einen muss ich noch raushauen nehmt es mir nicht übel....

das fahrwerk muss natürlich auf herz und niere im fahrzeug untersucht werden, weil währ schlimm wenn sich das fahrzeug bei auf und abbewegungen aufschaukeln würde....


tztztztztz....

jetzt ist aber schluss !

Bin weg wünsche Euch allen noch einen angenehmen abend!

Euer Robert



Antworten erstellen

Ähnliche Themen