vw teilemarkt

merkwürdiger gestank!

zdf
  • Themenstarter

hallo,
wer hat denn auch schon mal das phänomen gehabt,das ein 6n beim beschleunigen bzw. gas wegnehmen,ein undeffinirbarer gestank(vermutlich ähnlich wie AMMONIAK) aus den innenraum kommt.ich habe keine ahnung mehr woher es kommen kann.batterie kann ich ausschließen.danke für eure beiträge...denn der gestank ist zum ko......



sorry, das hör ich zum ersten mal!


gelöschtes Mitglied

    hmm, ich hab das zwar auch. aber nicht nach Amoniak. sondern ein wenig nach Gummi oder Plastik würde ich sagen?!?Wenn ich ihn immer für 3- 3,5 gehalten hab und danach hats ein wenig gerochen.



    ammonika?

    vielleicht von der spritzwasser waschanlage?

    könnte ja evtl. sein,dass dort ein schlauch runtergerutscht ist, (heckklappe)
    war bei unserem passat auch schon
    hatte höllisch gestunken...nach scheibenreiniger

    gruss olli


    gelöschtes Mitglied

      merkwürdiger gestank kommt bei mir nur von der kupplung! oder wenn ich mal einen innen sessel jage


      Häng doch nen Duftbäumchen rein!

      Nee, mal im Ernst. Da fällt mir auch nur Wisch-Wasch-Anlage ein. Haste da vielleicht so n ekliges Fertigmix-Zeugs reingetan? Das stinkt auch ziemlich ungewöhnlich!

      Häng doch mal die Nase in den Wisch-Wasch-Behälter.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      da du das nur beim gas geben oder wegnehmen hast ist es die kupplung

      beim mir (ganz komisch) is es wenn ich bei dresden auf der abahn über die elbe fahre

      da stinks immer nach kupplung immer da ka warum is aber so

      bei unsrem golf (mit elek kupplung ) da hats am anfang auch immerma nach kupplung gerochen


      polotreff.de
      #8 - 19.05.2005passat lüftung geruch
      Antworten erstellen