vw teilemarkt

Radläufe durchrostet - welche kann man einschweiße

Manu0850
  • Themenstarter

hallo zusammen und zwar habe ich das problem das mir beim radläufe ziehen aufgefallen ist das die ganz durchrostet sind nun muss ich da neue einsetzten und meine frage ist welche kann ich da nehmen? nur die von 6n oder auch von anderen modellen wie zum b.s. golf2 oder andere?

MfG Manu



die golf 1 passen auch!


würde dir die originalen einschweissbleche empfehlen habe ich auch gerade gekauft zum kotflügel ziehen

komplett linke und rechte seite 110 euro inkl steuer



Manu0850
  • Themenstarter

habe von nem kumpel auch gehört das man die golf 1 nehmen kann...
aber kommt das denn auch von dem radius hin?

MfG Manu


Zitat:

aber kommt das denn auch von dem radius hin?


da hab ich keine ahnung ^^
ich weiß nur das die richtig lecker aussehen


Ein bild währe da nicht schlecht


hab leider keins habs nur einmal so gesehen und mir ats gefallen ^^
aber vll könnte ja iwer nen fake machen ?


Manu0850
  • Themenstarter

also ich finde sie auch nicht schlecht da sie ja von natur aus schon zienlich breit sind ja ein bild wäre echt super!

MfG Manu


Antworten erstellen

Ähnliche Themen