vw teilemarkt

Plasma-Tachoscheiben in Schwarz - weiß beleuchtet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt jemand Plasmatachoscheiben, welche schwarz sind und weiß beleuchtet sind? in etwa in diesem design...



Polo86c_200kmh_nacht
Polo86c_200kmh_nacht

ich hab die im auto, weiß mit rotem kreis und weißen zahlen


gelöschtes Mitglied

    guck mal die haben die mit sicherheit,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • musste aber umbauen auf Durchleuchttechnik
    mit deiner jetztigen Draufleuchttechnik wird das nix

    mfg PoloBabe



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh, danke! perfekt! das was ich such!


    hat die jemand verbaut und kann berichten?


    WovcickZitat:

    ich hab die im auto, weiß mit rotem kreis und weißen zahlen


    Er scheint wohl zufrieden zu sein, sonst hätte er davon abgeraten


    die sind auch gut, abgesehen davon das man den zeiger vom golf 4 umbauen muss und die kilometerzähler beide nich sieht, aber dafür denk ich mir grad was aus, ansonsten siehts echt gut aus, erinnert sehr an die audi tachos und man hat tagsüber trotzdem ne schöne originaloptik


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zum thema g4-zeiger hab ich mir mal grad paar gedanken gemacht...
    bin dabei auf selbstleuchtende farbe gestossen! wirklich genial! werd mich die folgende zeit mal weng damit befassen und ausprobieren.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wäre geil wenn des klappen würde. aber gibt ja auch andere farben auser uv-lack, welche die sich tagsüber aufladen und nachts dann leuchten - phosphorezierende.
    jemand damit schon mal erfahrungen gamacht?

    edit:
    hab grad noch mehr gefunden an selbstleuchtender farbe und pigmente:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dazu fällt mir nur einer ein

    polo_tacho_design:ebayverkäufer



    wieso seh ich die kilometer zahl nicht? da sind doch die löcher gemacht dafür?
    oder meinst du vom licht her?

    gruß


    licht.
    nachts siehst du nicht eine zahl


    Also Ich habe beide varianten hier rum liegen....

    Einmal weiße scheibe mit Blau Plasma und auch die schwarzen mit weißer beleuchtung...

    Mir persönlich gefallen die schwarzen besser weil sie nicht ganz so an ein Auto aus der Kornflakes Packung erinnern...

    Fahre sie aber nicht mehr da sich mein geschmack in der hinsicht geändert hat...

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    falls du sie nicht mehr brauchen solltest die schwarzen mit weiß-roter beleuchtung kannst du dich ja mal melden...


    Zitat:

    hat die jemand verbaut und kann berichten?


    bitte sehr


    IMG_1754.JPG
    IMG_1754.JPG
    IMG_1753.JPG
    IMG_1753.JPG

    Wenn das mal nicht 5 1/2 Jahre zu spät kommt


    lieber zu spät als nie, also ich find`s interessant. überlege nämlich auch noch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen