vw teilemarkt

6N M3 Adapterplatten

phippsi
  • Themenstarter

Hallo Ihr,
ich hab ein Problem und würde gern von euch ein paar Tipps bzw Erfahrungen hören.
Es geht um die Adapterplatten der alten M3 Spiegel.
Die haben so eine Mulde, wo bei mir immer Lack nach einer gewissen zeit reißt.
Hat von euch jemand auch das Problem gehabt?

Gruß Phippsi



Spiegel1.JPG
Spiegel1.JPG
Spiegel2.JPG
Spiegel2.JPG

wenn du diese einkerbung da meinst, dann wirds eher daran liegen, dass du die schraube von innen viel zu fest anziehst^^


phippsi
  • Themenstarter

Ja genau die mein ich.
Aber es hält ja immer 2-3 Monate.
Und dann lauf ich morgens ans Auto hin, siehe da ein Riss.



gelöschtes Mitglied

    Liegt wohl am billigen Werkstoff dieser M3-Spiegel

    Dein Wagen sieht doch sonst total hochwertig aus.. lass die m3's weg, wäre mein Lösungsvorschlag.
    Alternativ kann man sich überlegen, sich selbst Adapterplatten aus Metall anzufertigen.

    Grüße

    Tristan


    ja du strapazierst deinen lack halt zu sehr...

    anfangs macht das der lack halt mit, aber dann durch kalt und warm usw reisst das iwann einfach....

    meine gfk heckstoßi sah nachn lacken auch perfekt aus, naja mittlerweile sieht man da auch ganz kleine haarrisse drin im lack...

    schraub die platten nachn nächsten mal lacken einfach ned so fest an mit der oberen schraube, sollst ja ned das plastik so verbiegen wie du das machst


    polotreff.de
    #6 - 15.06.2009m3 spiegel polo 6n adapterplatten?
    Antworten erstellen