Ich würd mir ja für unsren Bora dieses Modul holen, nur wo soll ichdas hinsetzen? Da ist kein Platz wegen den Xenon-Steuergeräten -.- Und nu?
Mal aben mit ner led ins blinkergehäuse geht beim bora auch NICHT
Zitat:
also sollte ich eurer meinung nach die leds mit dem standlicht koppeln und sonst nix weiter machen oder wie? wie langweilich.
@smoke
wieso is das bei dir wirklich durchgehend weiss?
wo hast du die fassung reingesetzt und was für blinkerbirnen hattest du?
hab bei mir das problem das die obere hälfte des blinkers orange leuchtet von der angestrahlten blinkerbirne
@WMCBolle
seh grad du bist EGS ![]()
war bei mir am überlegen ohne zusatzschalter und dann auf standlichtstellung vorne nur dieblinker an und auf abblendlicht halt normal
mfg
hatte die fassung schräg auf der hälfte mitte oben. hatte chromblinkerbirnchen drinnen, deswegen nix orange....
das hab ich mir auch schon gedacht...
hab da auch so dinger von osram aber die sind iwie im blinker richtig blau...und dann leuchtet das jez weiss/orange/blau
muss ich mir nochmal die richtigen holen ![]()
achja ich habs jez so drin...achtung "testblinker" ![]()
P.S. weiss zufällig noch einer hier welche fläachen vom blinker ich lackieren "darf" zwecks abdunkeln ![]()
hatte das genau auf der anderen seite also oben... da erreichst du auch eine bessere ausleuchtung, da das licht ja mehr reflktorfläche anstrahlt... als leuchtmittel hatte ich phillips blue vision...
Weiß einer wie das geklemmt ist wenn das standlicht in den blinkern immer an ist und wenn der blinker blinkt es aus geht ?
so ich werd des jetzt ganz einfach ans standlicht klemmen und fertig.
bilder und n schaltplan folgen.