vw teilemarkt

Kotflügel Ziehen / Bördeln

PoloG40_
  • Themenstarter

Hey und zwar ein Kleines Probelm mal wieder


Ich will meine Kotflügel Ziehen und Bördeln will hinten 15mm auf jeder seite spurplatten drauf klatschen und vorne steht anscheinend das rad zu weit über den kotflügel hinaus....


Jetzt die frage an euch :


Kann mir villt jemand helfen beim bördeln / Ziehen der in der naähe ulm wohnt oder in ulm in 89.....


Jungs Postet



maCH MA FOTO


Mahlzeit. Wollte kein extra thread starten. Suche jemanden in Raum Berlin der Erfahrung mit Kotflügel ziehen hat. Hinten und vorne. Wäre super wenn sich jemand melden könnte.

Beste Grüße

Arne
Berlin 12679



polotreff.de
#4 - 23.01.2018kotflügel selber bördeln börteln raum ulm kotflügel bördeln polo6n kotflügel bördeln polo 6n 1 kotflügel bördeln polo 86c ziehen bördeln kotflügel ziehen ulm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen