vw teilemarkt

Zv mit Funkfernbedienung

RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

Hey jungs,
will mir in den kommenden tagen eine zv mit funkfernbedienung kaufn.
hier schonma der link von der, die ich kaufn möchte (ist die gut? ...)
http://cgi.ebay.de/ZV-FUNKFERNBEDIENUNG-FUR-VW-Polo-Variant-6KV5_W0QQitemZ150350536382QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2301971ebe&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meine fragen dazu sind folgende:
1. wie kann ich die türpappe an den front türen abmachen?
2. wie sollte ich am besten die beiden stellmotoren anbringen?

jetzt die wichtigsten fragen...
3. wie bekomm ich die konsole ab? mit gewalt, wenn die schrauben weg sind,oder i-wie nach links oder sonst was muckeln?
4. wie bekomm ich die kabel noch an den stecker von dem warnblinker?


fotos wären sehr hilfreich (speziell zum anbringen der stellmotoren und dem warnblinker stecker)


vielen dank im voraus

mfg



ähm...ich les bei der auktion aber nix von stellmotoren...


ich denk dass sind nur die handsender


kleiner tipp...kauf dir die billigste variante, hab ich auch so gemacht und hebt besser als waeco und sonstiges.... warscheinlich hab ich nen glücksgriff gelandet, aber meine ist von jom und hat ganze 15,99€ gekostet und leistet tapfer ihre dienste.



wenn da wirklich stellmotoren dabei sind, dann musst du fast in einer linie unter die tür pins bauen und dann mit denen verschrauben, dafür muss der türgriff raus und das türschloss, ist ca 30 min arbeit, mit dem gestänge biegen von den stellmotoren....

dabei drauf achten das du beide motoren geöfften und oder geschlossen einbaust, nicht das einer offen steht und der andere geschlossen, das
funktioniert nicht wirklich...
gruß paddy


werden denk ich keine dabei sein....für die die den lieferumfang lesen


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

jop, das sieht doch gut aus...bei dem preis kann man nichts falsch machen.


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

hat evtl jemand fotos von dem warnblinkerstecker?
weiß schon jetzt nciht, wie ich die beiden neuen kabel(links und rechts)dazumachn soll. einfach mit lüster-klemme verbinden oder who what?^^


willst du wissen wie du das kabel zum warnblinkschalter hin bekommst oder wo du kabel anschließen musst...

zum schalter hin ist kein thema schalter raus draht rein, und in richtung sicherungskaste schieben, dort dann das kabel von der zv an den drat tüdeln und dann am draht ziehen, dann sollte eigentlich das kabel dort ankommen wo du den draht reingesteckt hast.....

nur mit dem anklemmen kann ich dir momentan nicht weiterhelfen, hab zwar auch eine zv nachgerüstet aber die hat keine blinker ansteuerung und oder sonstige schiggis


am besten währ auftrennen und löten



RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

auftrennen und löten... und schrumpfschlauch ^^

ja so denk ich auch, notfalls lüsterklemme. is ja nen ziemlich großer stecker. welche 2 kabel steuern da links und rechts an? :S


guck mal
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • alles wunderbar erklärt


    - Schwarz/weiß Blinker links
    - Schwarz/grün Blinker rechts


  • RavePolo
    • Themenstarter
    RavePolo's Polo 6N

    danke danke

    heute gehts ans werk :P


    ich hab mir auch vor 2 wochen eine eingebaut habe auch die von jom ist total easy brauchst nur halt ne bissle zeit und geb dir nen tip wen du die türpappen los machst versuch sie wieder richtig dicht zu bekommen mit dichtmasse oder silicon oder sonsitges wirst es spätestens im winter breuen das du es nicht gemacht hast weil dein fußraum dan unterwasser steht sonst isset ganz einfach ich habe das steuergerät einfach im sicherungskasten gepackt über den sicherungen total esay berichte von dir wie es geklappt hat


    RavePolo
    • Themenstarter
    RavePolo's Polo 6N

    zv ist drin und funzt einwandrei
    hatn bisschen länger gedauert. war aber zu erwarten.

    tip top



    ps. hab auch die jom.... blinkt 3 ma beim aufmachn .. 2 ma wär besser *schnüff*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen