vw teilemarkt

Wittstock

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin,
wollte mal in die Runde Fragen wer alles zum tuninghammer nach Wittstock fährt. Ist zwar nen markenoffenes Treffen aber lohnt sich sicherlcih. Ist vom 27. - 29. 05 .
Veranstalter ist Fun and Speed Infos zum Treffen habe ich unter www.tuninghammer-wittstock.de gefunden.

mfg Driver22k



bin wohl mit am start mit einigen von unseren club

noch ein treffn in Wittstock:
markenoffenes Tuning-Treffen in Alt Daber bei Wittstock am 02.Juli

Einlass ist diesmal ab 8.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung: 9.30 Uhr
Natürlich Viertel-Meile mit Pokal, Show und Shine mit Pokal.
Viele Überraschungen für alle, die was neues sehen wollen und einen schönen Tag haben wollen.
Eintritt für alles, auch Viertel-Meile : 10,00 €


ich bin auch dabei .
wars schon mal dabei
lohnt es sich dort hin zu fahren



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Platz ist sowas von goil, ansonsten war das Treffen sehr gut Organiesiert, nur leider haben richtig viele Besucher gefehlt. Bin aber aufjeden fall nächstes Jahr wieder am Start....


gelöschtes Mitglied

    Der Platz war der Hammer und dann noch das wetter dazu und die Lowrider, also was dort einem geboten wurde, trotz der fehlenden Besucher, war schon richtig geil.


    Antworten erstellen