vw teilemarkt

Motorraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,habe mir ein offenen luftfilter zugelegt und musste somit die motorabdeckung abmachen,jetzt gefällt mir der motorraum aber mal gar net sieht so unsauber und unaufgeräumt aus.....was kann man da machen ist halt doof wegen den offenen pilz,bitte helft mir....gerne auch bilderbeispiele.



Man kann die Abdeckung doch auch ohne den Lufi-Kasten fahren. Kannste doch weiter hin drin lassen.

mfg


luftfilter, der eh nichts bringt wieder runter?!



Motorhaube zulassen

Lass die Motorabdeckung doch dran!


Hallo,
hab schonmal jemanden gesehen, der einfach seinen originalen Luftfilterkasten mit Aunsaugschlauch über den Pilz gesetzt hat, dass heißt, einfach ein etwas größeres Loch in die Mitte vom Luftfilterkasten gschnitten und den Pilz durchragen lassen.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    kannst statt dem Luftfilterkasten Dir ein selbstgemachtes
    poliertes Blech hinbasteln.
    Die Aussenkontur des Bleches nimmst Dir von der Form des Luftfilterkastens und in der Mitte machst ein Loch wo Du den Filter durchsteckst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke an euch ihr seit echt super!


    gelöschtes Mitglied

      schau mal so ähnlich hab ichs gemeint.
      gruß Marco


      c121c53837783b3f6326
      c121c53837783b3f6326

      Da ist der Leistungsverlust vorprogrammiert!

      Abhilfe würde n loch mit Luftführung in der Motorhaube bringen!

      Sieht gut aus, kling vllt auch noch gut aber bringt ausser dem o.G und probleme mit der Rennleitung nur nen höheren Kraftstoffverbrauch!

      Mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen