vw teilemarkt

cleane ingo noak! Qualität!Erfahrungen!

Black-Pearl
  • Themenstarter

Sers..
en freund will sich ne ingo noak (die cleane styling) holen

und ich wollte mal wissen wie so die quali der stoßi oder bzw die
Passgenauigkeit ist! oder vll die dietrich.......
was ist da besser oder egal


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160341892627&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



günstiger is sicher ne styling von ebay zu holen und die selbst zu cleanen^^

lacken muss man ja beide


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja gut das wäre auch ne option aber das müssten wir dann machen lassen weil wir von kunststoffschweißen keine ahnung haben.....



Black-Pearl
  • Themenstarter

will das ja auch beimeiner 6n2 machen lassen......


also ich hab die Dietrich RS2 oben und ich kann nicht mekern bin voll zufrieden


schweissen is für mich kein problem^^

kann ich euch beiden machen


Black-Pearl
  • Themenstarter

du hastt auch bei dem 6er golf projekt mitgewirkt oder.....
warst doch du...


ne da hab ich meine finger ned im spiel gehabt...

aber sonst hab ich schon einige eigenbausachen gemacht


Hatte auch die ingo noak cleane drauf.. passgenauigkeit und qualität kann man nicht meckern.

steht auch bald im Teilemarkt.

mfg



Black-Pearl
  • Themenstarter

und wasoll dan sowas kosten ! zustand?


bzw. liegt schon halbes jahr in der garage rum ..Zustand ist gut..abgesehen von kleinen kratzern aber da ja sowieso lackiert werden muss ist das nebensächlich.
Preis hab ich mir noch kein Kopf drüber gemacht.. Am besten schreibste mal PN wenn du Interesse hast dann kann ich auch Fotos schicken.


polotreff.de
#12 - 15.06.2009polo passgenauigkeit ingo noak
Antworten erstellen

Ähnliche Themen