vw teilemarkt

M3 Look oder Tropfenspiegel?

Killa55
  • Themenstarter

Hey Leute welche Spiegel findet ihr besser die M3 Look Spiegel oder die Tropfenspiegel?



Find beide nicht toll.


Killa55
  • Themenstarter

schade



hätte noch mattig tropfenspiegel abzugeben,finde sind die besten ausser den orginalen


Killa55
  • Themenstarter

welche sind denn die mattig?


dann lieber M3 spiegel die passen besser zum polo als tropfenspiegel auch wenn sie viele runter machen ... tropfenspiegel am polo sind häßlich


Killa55
  • Themenstarter

ich habe m3 dran, aber hab jetzt tropfenspiegel in meiner lackfarbe gefunden deswegen wollte ich mal fragen


dann zeig doch mal ein foto von deinem Polo aber meistens lassen die den polo mikrig aussehen wie ne maus
aber geschmackssache ich würde M3 lassen, siehste auch mehr


gelöschtes Mitglied

    Ich würde keine von beiden dranbauen.
    aber wenn dann finde ich die Tropfenspiegel immer noch besser wie die M3.
    Mußt aber selber entscheiden was Die besser gefällt.



    Killa55
    • Themenstarter

    hab leider keine fotos da


    dann musst du einfach das tun was du möchtest

    wenn du lieber die einen willst nimm die, würde empfehlen auf einer seite mal tropfen dran zu halten / montieren evtl und dann entscheiden hast ja beide da.

    im endeffekt muss es eh nur dir gefallen ist ja schließlich dein auto


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen