vw teilemarkt

service meldung

racegirl
  • Themenstarter

Hallo....

bei meinem polo leuchtet seit längerer zeit die öl service anzeige. ölwechsel hab ich beim motorenwechsel gemacht, aber wir bekomme ich diese nervige anzeige weg?

lg



Steht in dem Serviceheft drinn

Zündung aus, den Knoft drücken Zündung an und 10 sec den Knopf gedrückt halten dann müsste es weg sein

MfG Ali


http://www.polotreff.de/html/-polo...ceanzeige-179

mfg



Hallo Racegirl,
Am besten Fehlerspeicher auslesen lassen und gleich das Problem löschen lassen oder selbst machen!

Selbst ist die Frau xD

LG


racegirl
  • Themenstarter

joa danke, hab bloß kein serviceheft zu dem bock ^^


mag vielleicht merkwürdig klingen, aber wie bekommt man die wieder angezeigt?
hatte das bei nem kumpel gelöscht gehabt, das war vor knap 100tkm und nun wird das nicht wieder angezeigt.
oder erscheint diese anzeige einfach irgendwann nicht mehr?

Sein Polo hat jetzt 420tkm runter (6n2)


Servus und Hallo,

fahre einen 6N, 1999, mit aktuell 145tkm. Habe Öl-, Filterwechsel gemacht und wollte nun die Serviceanzeige gemäß Handbuch/Serviceheft zurück setzen. Letztes mal hat dies einwandfrei manuell funktioniert.

Auch die Anleitung hier im Forum habe ich ausgedruckt und es versucht... negatic. Also ab zum Kumpel der hat so einen Rücksteller da kannst das Modell etc. auswählen. Geht auch nicht, zeigt immer Kommunikationsfehler. Fehlerspeicher konnte man auch damit nicht auslesen. Kommunkationsfehler.

Bei VW wollen die dafür 20 Euro haben, aber das kann doch nicht sein das es nicht manuell oder mit einem Rücksteller geht.

Weiß jemand Rat? Ist vielleicht am Polo was kaput?

Danke, Marco


polotreff.de
#8 - 31.01.20106n2 meldung service polo 6n Öl service meldung löschen filterwechsel 6n2 vw polp 6n service meldung zurücksetzten öl servic beim polo zurücksetzen servicemeldung polo 6n löschen servicemeldung vw polo 6n polo 6n2 filterwechsel polo ölwechsel meldung zurückstellen servicemeldung zurückstellen vw polo polo 6n service meldung weg machen polo 6n2 service öl anzeige polo 6n service meldung löschen servicemeldung vw polo 6n2 zurückstellen servicemeldung polo 9n zurückstellen polo servicemeldung servicemeldung zurücksetzen bei vw polo polo 6n2 fehlerspeicher manuel löschen polo 6n2 motorenöl melng service meldung selbst löschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen