vw teilemarkt

Barracuda Cuda GT4 auf einen G40?

manuelsg40
  • Themenstarter

Hi!

Würd mir gern die Barracuda Cuda GT4 Felgen kaufen!

Masse: 6,5x15ET38

Nun zu meiner frage bekomm ich die auch drauf mit einer ET von 38? und was muss ich da beachten (lenkung etc...)?

schöne grüße aus wien

manuel



Cuda_GT4_Weiss-2_lrg
Cuda_GT4_Weiss-2_lrg

Das kommt natürlich drauf an wie Tief du bist.

Mit einem 60/40 Fahrwerk geht das - bördeln, Radhausschale vorne raus und hinten die Kunststoffecke zur Stoßi bearbeiten - dann passt das.

Haben ja die gleiche Dimension sowie ET wie meine alten BBS RM


das entscheidende element zwischen felge und radhaus is der reifen. last das mal nich ausser acht.
die felgen an sich kannste nackich unter jedes auto schnallen...



Natürlich hatte ich auf den Felgen auch einen Reifen drauf - wäre ohne natürlich ein wenig doof...

Bei mir waren es 195/45 und größer bzw. breiter kannst auf 6,5J eh knicken...

...ahja, das R15 nicht vergessen - nicht, dass noch jemand meint ich hätte R13 drauf auf die 15"


manuelsg40
  • Themenstarter

ja wenn dann will ich 195/45, und ein 60/40 fahrwerk hab ich jetzt eh schon drauf!

aber ich bedank mich mal für die antworten und hoff der tüv ist gnädig mit meinen umbauten!

mfg Manuel


Ich hatte mal ne Satz Borbet LS bei mir drauf...

6,5x15 ET 35 oder so....muss sagen das dass echt scheiße aussieht....Reifen würde Ich auf jeden was kleineres als den 195er nehmen...vorrausgesetzt da gibts was...Sieht sonst aus wie Ballonreifen....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen